Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.7 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Indoorspielplatz | Freizeitpark | Wasserspielplatz | Erlebnisraum

Bubenheimer Spieleland

L327, 52388 Nörvenich / Bubenheim

Beschreibung

Wetterunabhängiger Spiel- und Freizeitspaß für die ganze Familie (ganzjährig geöffnet).

Mit über 4.000 m² Indoorspielfläche ein wahres Tobe- und Kletterparadies, 5 moderne Bowlingbahnen für die älteren Kinder und die Erwachsenen.

50.000 m² Abenteuerspielplatz mit Allwetterhalle (Hallenspielplatz) und neuem Kletterpark und Riesentepppichrutsche (während der Wintersaison geöffnet, sofern es das Wetter zulässt). 2 Gokart-Bahnen für Pedal-Gokarts auf zwei Ebenen für Groß und Klein.

Einem 500 m² großen Wasserspielplatz und einer Boots-Wasserrutsche (beides während der Hauptsaison)

Ab Juli 40.000 m² Maislabyrinth mit Stempelstationen und Gewinnspiel.

Infos zu Preisen und Öffnungszeiten unter www.bubenheimer-spieleland.de

Der Spielplatz (Webseite) macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Nestschaukel Spielhaus Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Kletterpark, Riesenteppichrutsche, Kletterberg, Gokart-Bahnen, Fußballarena, Bowlingbahnen, Trampoline, Tischtennis, Kicker, Air-Hockey, Boots-Wasserrutsche, 16er-Trampolinanlage, Riesenbällchenbad, Bobby-Cars, Tunnelrutsche, KettCars (für Grosse und Kleine)

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Sehr gepflegte Anlage, Parken kostenlos, Gastronomie mit familienfreundlichen Preisen, für Selbstverpfleger stehen Tische und Bänke bereit.

Letzte Änderung: 2016-11-12 15:30:30
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Alfons Koenig am 2016-09-03 15:12:33
Sehr weitläufiger Riesenspielplatz mit einigen extras. In- und Outdoorangebote für grosse und kleine Besucher. Gepflegte und saubere Anlage. Einigrs sieht sehr neu aus. Preise wie Eintritt und Verpflegung sind ok. Sehr bemerkenswert finde ich die Möglichkeit der Selbstverpflegung. Das Angebot finde ich toll weil es sehr abwechslungsreich ist. Etwas mehr Schatten wäre gut: zB. am Wasserspiel wo sich die Kinder zur Mittagszeit gerne und lange aufhielten. Fazit: sehr empfehlenswert!
von Maria am 2015-08-21 20:16:36
Wir waren gestern das erste Mal in Bubenheim und es hat uns super gut gefallen. Die freundliche Dame an der Kasse versorgte uns mit Informationen und Maislabyrinthkarten. Wir konnten im Maislabyrinth versteckte Stempel und suchen und an einer Verlosung teilnehmen. Unsere Kinder und auch wir beiden hatten richtig viel Spaß auf den Rutschen und dem Klettergerüst. Im Cafe gibt es selbstgemachten Kuchen, sehr lecker! Wir kommen bestimmt wieder :-)
von Drover am 2015-08-04 10:15:53
Sehr unfreundliches Personal an der Kasse, hier ist der Kunde kein König.
von Ralph am 2011-01-31 22:17:19
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...