Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz

KiDDiS Cafe und Bistro

Grün 3, 94379 Sankt Englmar / Grün

Beschreibung

Das KiDDis ist kein Indoorspielplatz im klassischen Sinne, vielmehr ein Café indem viel Wert auf die Unterhaltung von Krabbel- und Kleinkindern gelegt wird. Dafür gibt es einen Bereich drinnen und draußen.

Es gib sogar einen kostenlosen Internetzugang via WLAN.

Öffnungszeiten:
Mo-Mi 9-12 und 14.30-18 Uhr
Do,Fr geschlossen
Sa,So 9-18 Uhr


Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus
Bällebad, Bobbycars

Features

Webseite: KiDDiS Cafe und Bistro
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:26
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Becker am 2012-01-19 18:03:20
Einfach mal in Ruhe einen Cafe trinken, ohne immer fürchten zu müssen, dass die Kinder was anstellen oder andere Gäste belästigen. Dieser Traum wird im Kiddis Wirklichkeit! Während Mama und Papa oder noch besser Mama mit anderen Mamas in Ruhe ratscht spielen die Kinder in der liebevoll hergerichtet Halle. Das Spielangebot richtet sich an Kinder bis 7 Jahre. Es gibt eine Bällebad, Fahrzeuge, Spielhäuser und vieles mehr. Sicher, mit einem richtigen Indoospielplatz kann es nicht konkurieren, aber das macht es mit der absolut liebevollen Atmosphäre mehr als wett! Denn hier sind Kinder wirklich willkommen und nicht nur zum Geldverdienen da, wie in einigen anderen Indoorspielplätzen! Ich kann das Kiddis nur allen Eltern mit Kindern im entsprechenden Alter empfehlen. Und den selbstgemachten Kuchen auch...
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...