Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.6 Sterne bei 15 Bewertungen
15 Bewertungen

Indoorspielplatz

Willi Wal-Indoorspielpark

Am Hafen, 25718 Friedrichskoog

Beschreibung

Ein Indoorspielplatz in einem Gebäude in Walform, direkt am Hafen und gegenüber der Seehundstation.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Kinder ab 2 Jahre 8,90 €
Erwachsene 6,90 €

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Spielhaus Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
siehe Webseite des Betreibers

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-10-12 16:04:21
Spielplatz angelegt von dd4kids.de

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Mandy am 2016-11-21 09:54:04
Sehr Schönes aussergewöhnliches Kinder Indoor Park . In den meisten Parks ist es Optisch nicht so einzigartig, großes Lob für das schöne Bauwerk. Der Indor ist von Innen sehr gut und Übersichtlich aufgebaut. Sehr schöne und zufriedene Erlebnisse mit den kleinen Engeln. MfG
von Alex am 2016-09-02 14:55:39
Zu teuer, zu hohe Zusatzkosten, viele defekte Geräte. Schade, die äußere Optik blendet.
von Sarah27 am 2016-08-11 15:05:34
Sowas hab ich noch nie erlebt. Wir sind in der Hauptsaison bei miesestem Wetter in diesen an sich wirklich guten Indoorspielplatz gefahren. Wie gesagt bei schlechtem Wetter also wenig überraschend das wir nicht die einzigen Gäste mit der Idee waren, will heißen es war gut besucht. Als unsere Kinder sich dann mit Hunger meldeten hab ich mich auch angestellt um 15 Minuten in der Schlange an der Kasse zu stehen, wo eine sehr freundliche junge Frau sich redlich bemühte die Eintritte abzurechnen und auch die eingehenden Essensbestellungen aufzunehmen, während 2 andere nur rumstanden oder umher liefen und nur taten als hätten sie zu tun. Als ich dann endlich an der Reihe war blickte mich eben jene junge Frau an und verkündete den Küchenstop. Auf Nachfrage wie lange dies denn dauert kam von einer Kollegin die Aussage das fast alles ausverkauft sei und da noch 20 Essensbons hängen die abgearbeitet werden und danach wäre es fraglich ob es überhaupt noch was gibt. Auf meine Bemerkung das es wohl eine Fehlplanung sei wurde sie dann frech.. ich solle mich an den Chef wenden..... tat ich dann nicht, war zu sauer um zu diskutieren.
von vol wo am 2016-07-14 23:23:58
Unverschämte hohe Preise, extra Kosten für Spielgeräte Autos und Co die für ältere Kinder genutzt werden können! Es waren defekte Gräte dabei die gar nicht genutzt werden konnten! Friedrichskoog ist ein wunderbarer Urlaubsort, aber diese Indoorspielehalle, die von Außen sehr viel her macht, leider keine Alternative bei schlechtem Wetter! !!!
von Imhilwen am 2016-04-25 14:46:17
von Wir am 2015-11-09 19:54:37
Es war sauber und ordentlich, die Kinder können toben und es ist auch für die kleinen etwas dabei. Eintrittspreise und die Preise für Essen und Trinken sind wirklich wahnsinnig teuer. Das Personal ist nicht sehr motiviert. Es dauert schon bis sie aus Ihrem Kämmerchen kommen.... An einigen Stellen müsste an der Sicherheit noch etwas gemacht werden. Harte Kanten bei den Trampolinen, defekte Hocker,... Ich denke wenn die Preise etwas günstiger wären würden auch die Hiesigen, gerade in der Nebensasion , öfter einen Nachmittag im Indoorspielplatz verbringen.
von oli am 2015-09-13 10:53:24
von CE am 2015-08-18 12:44:43
Wir waren enttäuscht von diesem Indoorspielplatz. Der Eintritt für 2 Erwachsene und 2 Kinder war mit über 27,- schon wirklich happig. Hinzu kamen dann noch diverse Zusatzkosten, die für die Fahrzeuge und Automaten aufzuwenden waren, die dann teilweise nicht richtig funktionierten. Da dies Alltag zu sein scheint, zeigt, dass wir nach Beschwerde ohne Diskussion wieder Ersatzchips bekommen haben. Frech fand ich es, dass die Fahrchips eigentlich nicht zurück gegeben werden können. Mein Sohn (11) wollte den Chip umtauschen, da die Fahrzeuge nicht richtig funktionieren - er wurde abgewiesen. Erst als ich mich noch einmal Beschwerde, konnte der Chip umgetauscht werden. Meine Tochter hat ebenfalls den Hüpf-Wal vergeblich gesucht und war entsprechend enttäuscht. Für kleine Kinder bis 6 geeignet, für ältere Kinder nicht, da diese dann die kostenpflichtigen Sachen (Fahrzeuge, Super Mario) machen wollen.
von kati am 2015-04-13 18:24:21
Mein Sohn war mit Oma und Opa bereits da und war sehr begeistert, deshalb haben wir die lange Anreise auf uns genommem. Drin angekommen, war unser Sohn dehr enttäuscht, weil die Hauptattraktion verschwunden war. (Es war ein Wal zum reinrutschen und hat scheinbar irre Spass gemacht) Finde es echt unglaubliche, denn der Rutschwal ist das Zugpferd der Internetseite. Der Wal wird aber scheinbar nicht wieder auftauchen lt. Auskunft der Angestellten. Die anderen Spielgeräte waren in einem guten Zustand. Das Essen, Trinken und der Eintritt ist für meinen Geschmack überteuert. Es gab einige tolle Sachen die aber wieder extra kosteten. Wir werden nicht nochmal den Weg nach Friedrichskoog antreten, denn es gibt Indoorspielplätze wo man definitiv mehr für sein Geld bekommt.
von Krümel63 am 2014-12-28 20:02:52
Sauber, sicher, super Tobeland für Kiddies. Ich versteh die vorherigen schlechten Bewertungen nicht. Wollten deshalb eigentlich nicht rein, haben aber doch den relativ teuren Eintrittspreis gezahlt und sind keineswegs enttäuscht. Im Gegenteil, positiv überrascht. Wir haben weder defekte Spielgeräte noch ungesicherte Haken entdeckt, das Team war freundlich und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Mein Enkel (4) war vollauf begeistert und auch für mich war es ein schöner Nachmittag. Willi Wal würde ich allen ohne Einschränkung empfehlen, es gibt sogar einen abgetrennten Babybereich!!! Vielen Dank den Mitarbeitern in Willy Wal.
von Grischa06 am 2014-12-27 19:18:52
von Ziga am 2014-07-15 10:43:59
Schlechter Service, defekte Spielgeräte, teilweise keine Altersangaben bei den einzelnen Spielgeräten, keine Aufsicht, Gefahr durch ungesicherte Haken für Leib und Leben, unfreundliches Personal. NIcht zu empfehlen!
von Andrea Paulsen am 2013-11-01 20:36:07
Ich war heute mit 2 Kindern dort. Leider war die Küche geschlossen aus Personalmangel. Kann ja mal passieren.Was ich aber beschämend finde, es gab fast keine Alternativen. Es gibt keine Kekse, kein Salzgebäck, keine Laugen. Süßigkeiten minimale Auswahl, keine Haribotüten. Man darf nichts mitbringen, ist auch OK, aber dann sollte auch eine gewisse Auswahl vorhanden sein. Heute war nicht viel los. Da sollte es für die einzige Bedienung kein Aufwand sein wenigstens paar Würstchen warm zu machen.
von Tani am 2013-06-27 20:37:43
meine kinder fanden es furchbar und ich auch ausen huii inen fuii
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...