Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.2 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Skateplatz

Im Weimarhallenpark

Bad Hersfelder Straße, 99423 Weimar

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Wasserspiel Tischtennisplatte
Brunnen, diverse Pumpen und Wasserspritzgeräte (Wasserfördernde Geräte sind nur im Sommer installiert), Wasserkanal mit Tunnel und anderen Spielmöglichkeiten, unmittelbar daneben ist eine kleine Skateanlage die aber selten benutzt wird

Sicherheit

Rutsche aus Beton, Sandkasten fast ohne Sand (aktuell kein Sandkasten vorhanden 17.05.2015))

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:44
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Me am 2016-08-14 19:01:12
Ungepflegt, keine Spielgeräte (keine Wippe, keine Schaukel, kein Sandkasten, kein Klettergerüst, kein kleines Trampolin o.a.). Es gibt einen betonierten Wasserkanal, in dem die Kinder das Wasser hin und her tragen können. Da dies die wesentliche Spielmöglichkeit für kleinere Kinder ist, sind sie hinterher total nass. Früher war dies ein beliebter Spielplatz, da konnte man dort noch spielen.
von Luna am 2015-06-26 11:57:57
wirkt inzwischen sehr ungepflegt, viel Müll und Graffiti, kein Sand und kein Wasser
von Kerstin am 2013-05-22 15:13:38
Wasserspiel ist super, Lage ist toll. Aber tatsächlich fast immer wenig bis gar kein Sand Betonrutsche zerstört jede Hose. Skateranlage ist zum Gelenke brechen (zu steil).
von Lucy am 2011-07-07 21:13:46
einfach herrlich und im Sommer eine gute Alternative zum Freibad :)
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...