Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Hockenstraße

Hockenstraße, 28717 Bremen / Lesum

Beschreibung

Leider gehen die Alkoholiker aus dem adelenstift dort hin saufen und pinkeln da alles voll widerlich schon mehr Fach polizei gerufen

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Kletterwand Spielhaus Tischtennisplatte

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2019-09-14 22:31:46
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Jungsmama am 2017-04-15 13:20:54
Eigentlich könnte der Spielplatz sehr gut sein, meine söhne würden dort gerne spielen, nur leider wird der Spielplatz völlig unbespielbar gemacht durch unzählige glasscherben im sand und auf den Wegen. Der Spielplatz ist leider total verunreinigt und dadurch zu gefährlich.
von tresumm am 2015-06-09 10:44:50
von den Spielgeräten, also der Ausstattung ist der Spielplatz gut gedacht, aber0 könnte gepflegter sein. traurig stimmt uns, dass dort überall, sowohl im sand als auch auf den wegen glasscherben, zigarettenkippen müll usw. herumfliegt...
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...