Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Gartenstraße

Gartenstraße, 30161 Hannover / Oststadt

Beschreibung

Schattiger versteckter Spielplatz zwischen Hauptbahnhof und Sedanstraße.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät
Witzig und mal was anderes ist die Schaukel. Hier sind 3 Bretter nebeneinander angebracht, so dass 3 Kinder gleichzeitig schaukeln können. Zudem gibt es ein Karussell, 2 Reckstangen und ein Spielhaus. Hinter der Rutsche ist noch ein Bolzplatz vorhanden.

Sicherheit

Leider wird das Gelände auch öfter von zwielichtigen Gestalten genutzt.

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Poldi75 am 2015-08-27 11:55:58
Laut, dreckig, und eben die oben erwähnten zwielichtigen Gestalten - dieser Spielplatz geht gar nicht!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...