Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Wasserspielplatz

Rabenstein

Rabensteinstraße, 21337 Lüneburg

Beschreibung

Netter kleiner Spielplatz im Wohngebiet, etwas verbesserungsbedürftig und für ganz kleine eher weniger geeignet.
Er bietet auch recht gut Schatten durch größere Bäume auf dem Spielplatz.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Wasserspiel Nestschaukel
kleine Hügel, relativ steile Rutsche, die Wasserspielanlage funktioniert wieder.

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Das Schaukelgerüst steht noch. Die beiden Schaukeln fehlen!!! Die Schaukeln wurden durch eine Nestschaukel ersetzt!

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:29
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Rutschbanausen LG am 2015-04-14 21:55:05
Ein schöner Spielplatz, viel Gebüsch und kleine Wege zum verstecken. Die Jungs fanden am Besten die Bahn die man von da aus beobachten konnte. Tolles Wasserspiel, schön zum klettern. Für die ganz kleinen bleibt die Nestschaukel und der Sand. Vielleicht noch das Boot. Alles gut umzäunt, er wurde wohl renoviert und erneuert, ist zu empfehlen.
von Anna am 2012-07-29 10:47:27
Trotz der Mängel dennoch wegen des Wasserspiels einen Beuch wert!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...