Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.1 Sterne bei 21 Bewertungen
21 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Wasserspielplatz

Igel Mizzi

Köthener Straße 94, 06847 Dessau-Roßlau / Roßlau

Beschreibung

Igel Mizzi ist der Indoorspielplatz in Dessau. Über 40 Attraktionen warten auf Kinder zwischen 2 und 14 Jahren. Ob GoKart Fahren, Riesentrampoline, Softmountain, Kleinkindbereich, Riesenluftrutsche, Lernspielhaus, Monstervulkan The Rock, Kiddy Rides, Tischtennis, 3-Etagen Kletterlabyrinth, Kickertische u.v.m. Es gibt soviel zu entdecken.

Öffnungszeiten:
Mo-Do 14-18 Uhr
Fr 14-19 Uhr
Sa-So 10-19 Uhr

Preise:
bis 90cm frei
ab 91cm 6,50 ?
Erwachsene ab 16 Jahre 3,50 ?
Familienticket 18,- ?

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Wasserspiel Spielhaus Karussell Trampolin Tischtennisplatte
Luftrutsche, Turborutsche, Kickertische, Trampoline, Tischtennis, Darkroom, Bällebad, Airhockey, Softmountain GoKart Bagger Kiddyrides Kleinkindbereich Wasserball

Features

Webseite: Igel Mizzi
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2018-01-27 21:59:03
Spielplatz angelegt von Kaiser

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Katrin am 2017-10-28 21:16:27
Einfach nur Top. Wir fahren in jedem Urlaub einmal in einen Indoor Spielplatz egal wo in Deutschland. Aber keiner ist wie Ihr. Macht einfach weiter so den Kids gefällt es und sie fühlen sich wohl.
von Lisa am 2017-10-05 16:55:29
Ich mag diesen Spielplatz. Sauber, freundlich, leckere Burger. Der fußwarme Boden ist genial.
von Vivien Schubert am 2017-08-18 08:08:23
Wir haben den Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Dieser Spielplatz ist sehr schön. Speziell die Außenanlagen haben an Spielwert gewonnen. Der Pool ist neu und wird professionell betreut. Die Ausgabe von Schwimmwesten finde ich sehr lobenswert. An soetwas denkt man nicht unbedingt, wenn man mit einer Meute Kinder zum Spielen und Toben startet. Die Toiletten waren sehr sauber. Ein paar Hinweisschilder, wo man sie findet, wären nicht verkehrt. Aber ansonsten, sehr gerne hier gewesen. Wir kommen wieder.
von Mandy am 2017-08-08 21:32:55
Wir waren heute zum Kindergeburtstag und ich muss sagen es War unter aller Sau.Es fing als erstes mit dem Tisch an, sehr unliebsam dekoriert, eine Luftschlange über den Tisch verteilt, Eltern mussten sich an den Tisch dahinter setzen.Zweiter Punkt, solch unfreundliches Personal hab ich noch nie gesehen, als etwas zu trinken ausgekippt War wurde uns ein Eimer in die Hand gedrückt, obwohl vier Leute am Tresen standen, es wurde nichts abgeräumt , wo ich mich frage weshalb dann soviel Personal dort arbeitete.Es kam nicht ein lächeln vom Personal.Als 3.punkt haben wir bungee springen gebucht totaler Reinfall nicht mal fünf Minuten dürften Sie hopsen. Das Geld was ich bei diesem Verein gelassen habe total unverschämt. Wie gesagt am schlimmsten War das Personal...eins steht fest eine Feier werden wir definitiv nicht mehr dort machen und ob wir dort überhaupt noch mal hingehen , ich denke nicht.Das traurige daran ist, das diese Enttäuschung über das Igel Mizzi nicht das erste Mal war jedoch dachten wir es wäre eine Ausnahme ....Fehlalarm
von Sabine am 2016-11-20 23:09:33
Einfach super für die Kinder... Ich wünschte mir nur eine Kindertoilette dazu, also für die kleinen... Habe sowas schon mal sehr niedlich in Österreich gesehen. Oder wenigstens ne Kindertoilettenbrille und Treppchen davor...
von Fallada am 2016-10-31 11:20:41
Ich finde diesen Indoor-Spielplatz wunderschön. Das Personal ist stets freundlich und auch immer ansprechbar. Die Aussage Akki, es gäbe keine gesunden Mahzeiten finde ich nicht i. O. Erstens steht Milchreis auf der Karte. 2. Gibt es 3 verschiedene Salatvarianten. Und 3. Welches Kind bestellt sich selbst Eintopf. Das kann man doch Zuhause essen. Und was Katrin schreibt, finde ich sonderbar. Wenn denn das Dessolino so toll war, warum gibt es denn diesen Indoor-Spielplatz nicht mehr? Genau deshalb, weil er dreckig war und völlig überteuert. Hier konnte ich das nicht feststellen. Im Gegenteil. Es ist sehr sauber (und ich habe schon viele Spielplätze besucht), die Speisen vielfältig und die Preise familienfreundlich moderat. Getränke reinschmuggeln käme für mich nicht in Betracht. Wenn ich für 2 Stunden ins Kino gehe, bezahle ich doppelt soviel. Da regt sich keiner auf, dass Cola mit Poppcorn 8,50 Euro kosten. Aber einen Kaffee für 1,80 oder Pommes für 1,50 Euro soll teuer sein? Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich für meinen Teil kann diesen Laden hier weiter empfehlen. LG Anja
von Katrin am 2016-10-04 17:20:55
Was ich sehr schade finde,dass man für die Kinder keine Getränke mitnehmen darf. Muss man es halt heimlich machen. Man bezahlt schon so viel Geld.Selbst die Erwachsenen die meist dasitzen und Kaffee trinken. Da muss man es wenigstens den Kindern gönnen eine Kleinigkeit zu trinken. Ansonsten finde ich es in einigen Ecken sehr dreckig.Etwas positives. die Fahrbahn wurde erneuert. Bin trotzdem noch mehr ein Fan vom leider geschlossenen Dessolino.
von Akki 3 am 2016-07-04 21:41:22
Die spielhalle gibt den Kindern genug Raum und Abwechslung um den ganzen Tag über Spaß zu haben. Was uns nicht gefällt ist das Essen. Total ungesund !!! Ein schöner Eintopf,Nudel mit Soße oder Milchreis wären auch kein großer Aufwand und besser als alles was es jetzt gibt. Wir hatten heute Burger, heiß und fettig, ok. Aber eingewickelt in Papier, statt auf einem Teller. Ausgewickelt war er weich, pappig und quietschte durch die Finger. Man kann auch kulturvoller essen, nämlich mit Messer und Gabel. Wenn das rumstehende Personal mehr Einsatz zeigen würde, hätten sie auch Zeit das Geschirr abzuwaschen, wenn man auf Pappgeschirr und Plastebesteck verzichten möchte. Und noch etwas, einen Geburtstagstisch kann man auch interessanter und lustiger gestalten. Auch mit wenig Geld.vielleicht würden euch auch Schülergruppen helfen. Wir kommen mit den Kindern gern wieder und hoffen auf weitere Verbesserungen, so wie bei den Toiletten. Wir wünschen euch gute Ideen und Schaffenskraft.
von cl am 2016-03-24 22:44:25
Ich habe mit meiner 3.Klasse eine Nacht im IgelMizzi verbracht. Das Personal war die gesamte Zeit über super nett, absolut freundlich zu den Kindern {und zu uns Erwachsenen ) }. Es gab tolle Einlagen zur Unterhaltung der Kinder - das GoKart Wettfahren war dabei der Hit, sogar ein Kinofilm in 3D verkürzte Zeit bis zur Nachtruhe. Diese wurde dann im Kletterparadies gehalten. Unter Nachtaufsicht der IgelMizzi-Mitarbeiter fühlten sich alle total sicher. Ein Riesenlob für die Verpflegung sowie die wirklich nette Betreuung. Wir kommen wieder! PS:Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich o.k.
von Mahoni, Karl am 2015-09-22 21:34:42
Sehr empfehlenswert. Ich hatte (Gott sei Dank) noch die Einschulung in diesem Indoorspielplatz gebucht. Wir hatten einen sehr hübsch gedeckten Tisch. Das Mittags- und Kaffeebuffet war sehr professionell. Als Großeltern hätten wir das nie so hin bekommen. Die auf dem Tisch liebevoll als Deko (zum Mitnehmen) liegenden Zuckertüten und Teddy-Bärchen rundeten die Einschulungsfeier ab. Ich feierte nun die zweite Einschulungsfeier von einem Enkel dort. Tip
von sternschuppe27 am 2015-08-30 11:36:07
war gestern noch Einschulungsparty dort,war total überteuert gewesen und für die Einschüler hatten Sie nicht mal ein kl Präsent gehabt,würde dort keine Einschulparty mehr feiern.war sehr enttäuscht.
von Streithoff am 2014-06-05 18:38:49
Kinder Eintritt Preise etwas teuer
von Lindner am 2014-02-06 21:58:09
genial und unschlagbar. we happy. Weiter so!
von Schilling am 2013-09-23 23:13:24
Ein klasse Spielplatz. Sauber, sehr preiswert und freundliches Personal. Was auch immer der Person vor mir hier im Portal zugeschoßen ist kann ich nicht bestätigen. Es scheint eine Bewertung des Mitbewerbers zu sein oder ewige Nörglerin. Resüme: tip und top. Immer gerne wieder. LG Maria
von Sabine am 2013-04-03 11:49:37
Absolut inakzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Spielgeräte sind runtergekommen und ganz sicher nicht TÜV-geprüft. Diverse Spielgeräte müssen zusätzlich zum Eintritt extra bezahlt werden. Die Atmosphäre ist kühl und wenig ansprechend. Die Liebe zum Detail fehlt im Vergleich zu anderen Kinderspielplätzen (Outdoor oder Indoor). Bauarbeiter, die gerade am Werkeln sind, pöbeln die Kinder an, dass sie sich da unten wegzuscheren hätten und auf unsere Frage Wohin denn, wir hätten Eintritt gezahlt folgte ein Geh doch heeme Das machten wir und kommen sicher auch nicht wieder. Unser negativer Kommentar auf der Seite von Igel Mizzi war 5 Minuten nach dem Eintragen gelöscht. Da wundern dann auch die vielen positiven Kommentare nicht...
von Frank am 2012-03-23 08:51:37
Es ist immer wieder ein Erlebnis. Das Angebot wird beständig ausgebaut. Das Team steht hinter dem Konzept. Schön, daß es Mizzi gibt. Macht weiter so!
von Steffi Bauer am 2012-01-06 06:56:47
Wir haben nun schon zum 2. Mal den Geburtstag unserer Tochter bei Igel Mizzi gefeiert. Und ich muss sagen, es wird von Mal zu Mal besser. Immer wenn wir wieder hinfahren hat sich etwas verändert. Es gibt neue Spielgeräte oder eine neue Idee. Nun war unsere Maus zur Silvesterparty. Sie wollte gar nicht wieder wegzubekommen. Und das alles zu einem Schnäppchenpreis. Weiter so. Das ist Spitze.
von Lisa-Marie am 2011-04-06 21:23:00
unschlagbar :-)
von Lisa-Marie am 2011-01-30 10:42:47
Hallo, ich wollte mal das Kinderfasching melden, welches der Igel Mizzi für den 27.02. organisiert. Eine Bastelstraße und Kinderschminken, Faßbrause bis zum abwinken soll es geben :-)
von Jürgen am 2010-12-09 22:39:06
ein Superding. Als ich heute morgen meiner Tochter einen Besuch in diesen Spielplatz vorschlug bekam ich das schönste Lächeln, welches man von einem Kind bekommen kann. Heute bin ich mals King Daddy gewesen. Meine Maus ist glücklich und müde vom vielen toben. Gut dass es so ein Angebot in Dessau gibt. Jürgen
von Kaiser am 2010-12-02 21:19:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...