Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Radickestraße

Radickestraße, 21079 Hamburg / Langerbek

Beschreibung

Der Spielplatz war wohl mal ganz schön, ist aber inzwischen total vernachlässigt.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 6-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Seilbahn  
Rutsche Schaukel Seilbahn
Man sieht, dass es mal einen Sandkasten gab. Jetzt ist dort nur noch die Seilbahn, eine grosse Schaukel und eine Rutsche.

Sicherheit

Spielgerät tw. Morsch
Durch die nahe gelegene Schule ist aber alles beschmiert und beschädigt. Der Spielplatz ist nix für kleine Kinder. Schade!

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:44
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Lunitz am 2012-08-22 14:20:47
Der Spielplatz war wohl mal ganz schön, ist aber inzwischen total vernachlässigt. Man sieht, dass es mal einen Sandkasten gab. Jetzt ist dort nur noch die Seilbahn, eine grosse Schaukel und eine Rutsche. Durch die nahe gelegene Schule ist aber alles beschmiert und beschädigt. Der Spielplatz ist nix für kleine Kinder. Schade!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...