Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden

Anmelden

Go
Zur Registrierung...

Über FB anmelden

Mittels Facebook einloggen
2 Sterne bei 7 Bewertungen
7 Bewertungen

Spielplatz

INDOO Spielwerk

Ewige Weide 1, 22926 Ahrensburg

Beschreibung

Preise:
Kinder unter 2 Jahre 3,50 ?
Menschen ab 2 Jahre 8,50 ?
Feierabendtarif 17-19 h pro Person 5,50 ?
Vormittagsspezial bis 12h (1 Erwachsener + 1 Kind) 9,80 ?

Öffnungszeiten:
täglich 10-19 Uhr

Für meinen Geschmack zu teuer und wenig Spielmöglichkeiten für Kleinkinder!

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Seilbahn
Piraten-Kletterschiff, Kletterberg, 8er Trampolin- anlage, Riesen Dame- und Mühlebrettspiel, Hüpfburg, Mini Cart Bahn (münzbetrieben) , 7,50 m hohe Kletterwand, Indoor Mini-Golf-Anlage, Kleinkindbereich für Kinder unter 3, Airhockey, Kickertische, Tischtennis, Bobbycars, 4er Wellen- rutsche, Bungee- Trampolin (nicht ständig), Leuchtturm mit Rutsche, Inline Skating-Feld inkl. Schuhverleih (nicht ständig), Indoor- Fussballfeld, Indoor- Basketballfeld (nicht ständig)

Features

Webseite: INDOO Spielwerk
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:01
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Neele am 2016-04-28 16:53:54
Wir waren schon in einigen Indoor Spielplätzen mit unserem Sohn. Heute mal im Indoo-leider! Wir waren schnell enttäuscht. Erstmal zu den Preisen. Erwachsene (ab 3 Jahren) zahlen 10?, viel zu viel. Es gibt einen kleinen Spielbereich für unter 3 jährige. Da es leider kein Aufsichtspersonal gibt, spielen dort auch ältere Kinder und somit ist es für die kleinen nicht gerade ungefährlich. Zu essen hatten wir Pommes und hausgemachte Pizza. Die Pizza kam auf jeden Fall auf der Kühltruhe und die Pommes waren leider kalt. Im Internet heißt es Getränke an 0,80?. Damit ist eine Caprisonne gemeint. Leider fällt sehr viel negatives auf. Es tropft an mindestens 3 Stellen von der Decke, somit ist der Teppich teilweise nass. Zum Glück kann man neue Socken ab 2,50 direkt im Indoo kaufen....Masche?! Teilweise stehen in der Ecke abgebaute Spielgeräte herum, an die jedes Kind heran kommt, somit besteht natürlich Verletzungsgefahr. Auch das Gebläse für den Riesen Dinosaurier steht einfach frei zugänglich im Raum. Was auch sofort in die Nase fällt sind die komischen Kopfschmerzenbereitenden Gerüche. Von Dieselmotor über Gummi/plastikgeruch bis hin zu Lackgerüchen. Woher auch immer diese Gerüche stammen, sie sind sehr unangenehm. Alles in allem ein mieser Park, den wir sicher nicht mehr besuchen, geschweige denn empfehlen würden. Echt schade!
von Anonym am 2015-07-08 18:09:56
Unfreundliches Personal. Total überfordert und haben uns als Klasse angemeckert. Wir sind zwar bereits im jugendlichen Alter, wollten aber trotzdem Spaß haben und einen tollen Tag verbringen. Nachdem wir eigene Spiele organisierten, nahm der Tag doch noch ein gutes Ende, allerdings nicht durch den Park bedingt. Schlechter Beigeschmack, obwohl das nun mal wirklich nicht schwer ist wenn man freundlich angesprochen wird, freundlich antwortet. Geht lieber mit euren Kindern auf einen Spielplatz, da habt ihr mehr von!
von roxi am 2015-06-27 19:10:22
Der Eintrittspreis ist eine Frechheit und von dem Vormittagsspecial erfahre ich auch gerade erst hier. Knapp 20 ? für einen Erwachsenen und ein Kind. Klar es wird tatsächlich auch viel geboten, aber sind bei dem Eintrittspreis wirklich noch zusätzliche Abzocker nötig, wie diese däm****** Automaten oder eine kostenpflichtige Kartbahn? Hätte ich bei preiswerterem Eintritt (gerade für den Erwachsenen) mehr verstanden. So einfach nur unter aller Kanone!!
von Novell am 2015-01-31 12:12:19
Spielplatz an sich ist gut. Die Preise aber sind jetz höher geworden. Was egentlich eine Frechheit ist. Fuer zwei Erwachsene und ein Kind 30 Euro. Der Kaffee ist mehr Wasser, als Kaffee. Und kleine Tasse kostet 2,50.
von spielmaus am 2014-06-27 10:33:47
Eigentlich waren wir bisher immer zufrieden mit dem Indoo, unsere Tochter fand es immer toll dort. Bis gestern!! Da standen wir mit unserer Tochter ( 5. Geburtstag!!!) und einer Freundin vor verschlossener Tür, wegen des schönen Wetters geschlossen. Die enttäuschten Gesichter der Kinder kann sich jeder vorstellen. Keine Information im Internet, und die Ansage mit den Öffnungszeiten, die ich am Mittag angerufen hatte, sagte auch nur, Wir haben jeden Tag von 10 bis 19 Uhr geöffnet - na ganz offensichtlich nicht! Wir sind stocksauer, und werden wohl in Zukunft einen anderen Indoor-Spielplatz besuchen.
von Twinmom am 2011-07-26 00:21:33
Wir waren am 24.7.2011 dort. Mir fiel auf, dass es sehr schmutzig war: Große schwrze Wollmäuse in der Kleinkinderecke (Bällbad) und unter den Trampolins, eklig klebrige Bauklötze in der Kleinkinderecke. Keinerlei Sicherheitsüberwachung durch Kamera oder Personal an der Riesenrutsche, Gefahr durch ältere Kinder, die die Rutsche von unten heraufstiegen. Im Kletterhaus für Kleinkinder gefährlich schwingende Boxsäcke und schwere schwingende Schaumstoffteile. Für den stolzen Eintrittspreis von 22,-? für 2 Erwachsene und 2 Kinder völlig inakzeptabel. Da gehen wir nicht noch mal hin!
am 2010-12-06 10:57:35
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...