Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.2 Sterne bei 7 Bewertungen
7 Bewertungen

Indoorspielplatz

Family Fun Center

Gildenstraße 26, 48157 Münster / Handorf

Beschreibung

Spielspaß bei jedem Wetter. Klettern, hüpfen, toben auf dem 7000 m² großen Indoor- und Outdoorbereich. Das verspricht an 364 Tagen im Jahr der Indoorspielplatz Family Fun Center in Münster.

Für Kleinkinder gibt es einen eigenen Tast- und Krabbelbereich mit Bällebad und altersgerechtem Spielzeug.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-18.30 Uhr
Sa,So,Ferien 10-18.30 Uhr

Preise:
Kinder 1 bis 18 Jahre 7,50 EUR
Erwachsene 3,90 EUR

Kontakt:
Telefon 02 51 - 2 03 91 27

Der Spielplatz (Webseite) macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät
Trampolinanlage, Snappy-Fisch, Mega-Legosteine, Bull-Riding, Ball-Schussanlage, Wabbelberg

Features

Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-04-17 08:42:12
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von der Vati am 2016-11-07 23:37:39
von Peter am 2016-09-13 13:35:08
Wie meine Vorredner schon schrieben: Der Außenbereich ist saudreckig. Der Innenbereich ist eigentlich ganz nett - wenn da nicht dieser cholerische Chef (?) wäre, der ständig seine Mitarbeiter anschreit und super unfreundlich zu Kunden reagiert.
von Mutti am 2016-02-29 21:14:32
Eigentlich gut für Kinder aber besondes am WE zu voll und auch leider im Innenbereich dreckig unter den Trampolinen liegen teilweise alte Socken, Spielzeug, alter Staub. Eintrittspreise zu hoch und es gibt keine Angebote wie bei anderen Anbieter (Stunde vor Schluß halber Preis ect.). Viele Geräte kosten trotz des Eintrittspreises 1 Euro extra: Kleinkindkarusell, Autos, Tischspiele am Ende des Tages hat man ein leeres Portemonaie. Kinder haben Spaß Eltern weniger. Leider keine Alternative in Münster.
von dhala am 2015-03-30 09:21:26
Unter der Woche viel ruhiger und sehr viel Geräte. Auch für die kleinen Gäste sehr gut geeignet.
von Karin am 2014-11-06 16:33:46
Im Außenbereich einfach nur dreckig. In einem veralgten Becken brüten die Bremsen. Und wo man am Seil schwingen kann erwartet einen ein stinkender Sumpf wenn man zu früh loslässt. Manche Sachen waren auch nicht in Betrieb, obwohl Wir in den Sommerferien da waren. Und das Personal- na ja. Vielleicht waren sie ja alle den ersten Tag da.
von KundeKunde123 am 2014-05-06 01:26:09
An sich ganz tolle Spielmöglichkeiten aber es ist meist überfüllt und das macht dann kaum Spass. Auch ekelig: Sehr viele Kinder krabbeln überall ohne Socken rum trotz Sockenpflicht...Sollte strenger unterbunden werden. Das Personal soll besser darauf hinweisen!!!
von Marcus am 2014-02-16 11:48:50
Es würde Sterne geben, wenn das Personal Kinderfreundlich wäre, aber so ist einer schon einer zu viel... Unglaublich...
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...