Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden

Anmelden

Go
Zur Registrierung...

Über FB anmelden

Mittels Facebook einloggen
2.6 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz

Mona SpielSpassPark

Im Starkfeld 47, 89231 Neu-Ulm

Beschreibung

Der 1.600 m² große Mona SpielSpassPark befindet sich in Neu-Ulm. Die Anlage ist so gestaltet, dass die Eltern von der Sitzlounge alles im Blick haben und sich bei einem Kaffee oder mit Snacks aus dem Bistrobereich auch mal eine Auszeit gönnen können o)

Eintrittspreise:
Mo-So
Kinder (ab 1 Jahr) 6 ?
Erwachsene 3,50 ?

Sonntag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
SONNTAGSFRÜHSTÜCK
(Eintritt und Einlass nur mit dem Buffet möglich)

Kinder 6,00?
Erwachsene 7,00?

ab 17.30 Uhr Happy Hour
(halber Eintritt)

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Sa,So Feiertag,Ferien 10-19 Uhr

Kontakt:
Tel.: 0731/ 8023813

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand
Kinderkino Bällebad mit Wabbelkissen, Kletterlabyrinth, Bobbycar-Rennstrecke, Hüpfburgen, große Legosteine, Wabbelberg-Hüpfburg, Trampolinanlage

Features

Webseite: Mona SpielSpassPark
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:02
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von UteK am 2017-04-02 12:06:15
Tolle neue Spielgeräte! Gutes Frühstücksbüffet Sonntags, nettes Personal. Wir sind seit 5 Jahren Stammgäste hier und können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen- unsere Kinder (7,4) sind jedes Mal begeistert außerdem ist er sicher.....außerdem darf eigenes Essen mitgebracht werden- ist woanders oft nicht so (Reutlingen, anderer Indoorspielplatz in Ulm....)
von Prinzessin am 2016-02-17 10:32:34
Wir waren gestern (16.02.16) dort und ich kann nur den Kopf schütteln! Was ist das? Das Personal unfreundlich, unhöflich und ich hab mich dort nicht wohl gefühlt. Es hat sich niemand gefreut, stattdessen ist man ja privat am Telefon. Ich finde es sehr dreckig dort und es liegen dort alte Bodenbeläge rum einfach so als Deko? Alles dort wurde sehr schlecht getappt und wirklich unprofessionell zusammen geschustert! Im Kletterabteil sind in den Netzen riesige Löcher, wo kinder leicht durchfallen können. Das war jedenfalls unser Eindruck, wir gingen nach 15 Minuten wieder- uns war es zu dreckig, nicht gerade Kindgerecht und gefährlich. Und wenn man so unfreundlich empfangen wird- nein danke! Nie wieder!
von dani am 2015-10-17 16:53:59
Wir waren heute mit unserer 18 Monate alten Tochter in Mona Spielpark. Gesamteindruck sehr schlecht!!! Das Personal ist nicht wirklich freundlich und unmotiviert. Die Toiletten dreckig, kein Licht im Wickelraum/Behinderten WC, die Wickelunterlage total zerrissen. Die Spielgeräte kaputt und mit Klebeband notdürftig geflickt, die Hüftburgen alle mit Löchern, das Bällebad hat den Namen nicht verdient. Der Boden im Kleinkinderbereich (1-3 Jahre) ist mit komischer Folie schlecht abgeklebt. Insgesamt für den Preis von 16 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind sehr unverschämt und enttäuschend!!!
von davor am 2015-01-18 19:05:38
Wir wollten spontan zeit verbringen mit kinder,war sonntag nachmittag. Wir dürften aber nicht rein weil alles war voll,,ob wohl gabs noch platz drin. Ich war schockiert und entäuschung von kinder war auch gross. Also 60km hin und zurück um sonst gefahren. Na ja,eintrit war bestimmt kostenloss... Also zum dieser spielpark kommen wir nie mehr
am 2010-12-15 14:44:32
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...