Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.7 Sterne bei 63 Bewertungen
63 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz

Pinocchio

Obere Riedstraße 84, 68309 Mannheim / Käfertal

Beschreibung

Das Pinocchio ist ein sehr großer Indoorspielplatz in Mannheim, der sich auf EINER EBENE (!) auf über 3000qm erstreckt!
Dadurch ist das Pinocchio sehr übersichtlich und vorallem alters- und behindertengerecht.

Preise:
Säuglinge frei ! ( inkl. Wasser)
1-2 Jahre 5.90 ? (inkl. Getränke)
3-14 Jahre 8.90 ? (inkl. Getränke)
ab 15 Jahre 5.90 ? (inkl. Getränke)
Rollstuhlfahrer frei (inkl. Getränke)

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Spielhaus Trampolin Basketballkorb Tore
Neue Hüpfburg seit September 2016.

Features

Webseite: Pinocchio
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Sicher, weil TÜV-geprüft.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:02
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Lina am 2017-10-03 13:55:07
Also wir waren gestern definitiv das erste und letzte Mal dort. Es ist dreckig, man bleibt überall und an allem kleben... Furchtbar. Und da sollen Kinder spielen bzw. Geburtstag feiern?! Fast alles war defekt. Wenn man ein Geburtstagspacket bucht ist ein softeis dabei... dieses zu bekommen war leider nicht möglich da die Softeisautomat kaputt war. Die Toiletten sind sehr dreckig. Personal steht lieber da und erzählt als sich drum zu kümmern dass es hygienischer/sauberer wird. Einfach furchtbar!!! Würde gerne gar keinen Stern geben, geht aber nicht.
von Chi am 2017-07-02 21:50:13
Waren heute definitiv das letzte mal hier. Für den Preis unterstes Niveau. - Toiletten verdreckt geputzt wurde hier auf keinen Fall in den sechs Stunden in Anwesenheit. Alles hatte geklebt Tisch, Stühle und der Boden. Am Tisch klebte man mit den Fingern oder Armen fest.Personal ist total überfordert und lieber mit dem eigenen Handy beschäftigt anstatt sich um die seit zehn Minuten wartenden Gäste zu kümmern. Getränke sind jetzt immerhin aus Flaschen, auch wenn es lediglich vom Aldi ist, zu entnehmen, vorher hatte diese Getränkeanlage immer gestunken das einem schlecht wurde. Geldwechsel funktioniert hier auch nicht, da fragt man sich nur warum diese ganzen Automaten da stehen wenn einem keiner Geld wechseln kann, oder will und hat man dann mal Kleingeld schlucken die Automaten das Geld ohne ein Spiel gemacht zu haben und man bekommt es auch nicht wieder, sondern kann sich dann mit dem externen Betreiber dieser Automaten auseinandersetzen. An die Sockenpflicht hält sich auch niemand, wäre von den Eltern eigentlich zu erwarten aber wenn die sich nicht kümmern, das Personal kümmert es schon dreimal nicht. Der eine Stern kommt nur zustande, weil ich für eine Bewertung zumindest einen Stern anklicken muss
von Mergim am 2017-06-25 15:35:44
Die letzten Jahre waren die Besuche toll. Allerdings hat die Qualität in letzter Zeit sehr gelitten. Haben dort mit 6 Kindern und 2 Erwachsenen Geburtstag gefeiert. Eines der Kinder hatte auf dem Vulkan Panik bekommen und konnte nicht mehr runter. Über eine halbe Stunde versuchten wir, sie mit gutem Zureden vom Vulkan zu bekommen. Keine Chance. Vom Personal keine Hilfe zu erwarten. Nur ausreden. Bei dem Versuch, nach oben zu kommen um zu helfen, so stark gestürzt, dass sogar Notarzt kommen musste. Also, dass war definitiv das letzte Mal, dass dieser Laden uns von innen sah.
von Lukas S. am 2017-01-17 20:49:52
Kann man sich antun wenn man Kinder hat aber für mein Alter ich bin 17 Jahre, ist es nicht mehr sooo spannend. Mein Bruder mit 12 Jahren hatte aber viel Spass und das iat unser Gesamtbewertung für Spiel Spass und andere Gäste, waren andere nette Leute zum kicken da.
von Darya A. am 2017-01-16 17:37:26
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen ( vorallem bei Facebook, wo man ein Fakeprofil eher enttarnen kann als hier ) haben wir uns entschlossen im Pinoccio Geburtstag zu feiern. Wir haben das Komfortpaket mit 10 Kindern und 2 Erwachsenen gebucht, was von Preis-Leistung in Ordnung war. Vor Ort war auch alles gut und daher gibt es von uns glatte 4 von 5 Punkten :) Bis zum nächsten Mal
von July_Luck am 2017-01-12 13:27:45
Es war kalt. Durch spielen hatten die Kinder geschwitzt, aber durch die kälte Luft und Boden war am nächste Tag alle unsere Kinder krank. Spielpark seht nicht wie früher. Sehr viele ungesicherte stellen, kaputte Sachen. Viel schmutz gut verteilt überall. Kleinkinder Anlage viel zu klein, aber stark verschmutzt. Unsere Kleiner hat dort die Pommes richtig versteinert gefunden. Die Dame die Toiletten hat wahrscheinlich lange Urlaub gegangen, weil die Toiletten war nicht sauber und in der laufe des Tages auch nicht ein mal in Ordnung gebracht. Wir haben alle Bewertungen gelesen, und wir haben eine Eindrück, das Betreiber
von Laura Bender am 2017-01-08 21:54:30
Hallöchen :) Es hat viel Spass gemacht und die kostenlosen Getränke waren klasse! Ein Minuspunkt weil Kaffee und Tee bezahlt werden müssen. Sollten am besten auch kostenlos sein :))) Es war sauber und ein großes Lob an die etwas korpulente Putzfrau wenn ich das so sagen darf :))) Die hat alles reinlich geputzt :)
von Agi T. am 2017-01-07 00:03:09
Ich bin seit ca. 3 Jahren Kundin und meine Söhne und ich mögen es hier eigentlich sehr gerne. Es wäre gut, wenn es Themenwochen geben würde ( zum Bsp an Weihnachten Weihnachtsdeko etc. ). Ansonsten super!
von Simonie am 2017-01-05 17:34:19
Wir waren heute im Pinocchio. Wir mochten diesen Indoorspielplatz die letzten Jahre sehr gerne. Leider hat sich der Standart dort extrem verschlechtert. Es ist nicht mehr sauber wie früher, die Toiletten waren (Vormittags um elf) sehr verunreinigt. Auch im Getränkeangebot hat sich einiges verändert, gibt nur noch Billiggetränke anstatt Coca - Colaprodukte (man bedenke 9 ? Eintritt). Auch die Spielgeräte sind oft defekt, abgespielt, werden schon Monate nicht mehr instand gesetzt. Manche Geräte sind offensichtlich kaputt aber trotzdem geöffnet. Das geht gar nicht. So schade, das tut uns so leid. Wir werden wohl heute das letzte mal dort gewesen sein.
von Halle, D. am 2017-01-04 14:41:39
Hat Spass gemacht und war okay! :)
von S. Traut am 2017-01-03 22:42:30
Wir waren letzte Woche das dritte Mal im Pinocchio und unsere anfänglichen guten Erfahrungen haben sich bestätigt und daher gibt es auch jetzt eine Bewertung. Das Essen ist gut und macht einen frischen Eindruck, aber ich finde, dass ihr die Speisekarte ausbauen könntet. Es ist überwiegend italienische Küche: Also Pizz, Pasta und Salat, aber wie wäre es mal mit deutscher Kost? Gulaschsuppe oder Steak mit Pellkartoffeln etc. Bin sicher, dass sich auch andere darüber freuen würden, aber ansonsten super! Gutes Angebot und faire Preise. Die Softdrinks sind eh das beste an der ganzen Geschichte :)
von Andre R. am 2017-01-01 17:35:20
Super Preis Leistungsverhältnis!!! Und kostenloses Trinken finde ich echt gut! Übersichtlich und sauber!
von Vicky Schultheiß am 2016-12-30 12:46:24
War schön und ich kann es weiterempfehlen. Was sehr gut war, war das Essen ( Pizza mit Bauernsalat und Chicken Nuggets mit Pommes für meinen Kleinen ). Es war sauber und wir hatten viel Spaß. Was nicht so gut war, war die Kindermusik, die durchgehend spielte. Erwachsenere Musik ( Charts ) wäre wünschenswert. Daher 4 Sterne. Ah ja und die kostenlose Getränkeflatrate war auch sehr gut.
von Serafin L. am 2016-12-28 23:12:31
Danke für eine super Geburtstag zu super Preis!!! 99 Euro mit Eintritt, Essen und Trinken, Nachtisch für 9 Persone. Also wer da noch meckert der ist nicht sauber im Kopf :)))))
von R. F. ( Vater von Sebastian F. Heute) am 2016-12-13 19:20:38
Danke für einen gelungenen Geburtstag und es war sehr nett, dass sie meinen Sohn im Rollstuhl mit einer lebenden Pinocchio-Figur überrascht haben. Die Bilder bekommen einen ehrenwerten Platz bei uns daheim.
von Yvi Schick am 2016-12-11 10:52:06
Das ist mein zweiter Besuch mit meinem Mann und unseren 2 Kindern. Der erste positive Eindruck konnte bestätigt werden. Es ist übersichtlich und sauber. Außerdem gibt es viele gratis Zeitschriften.
von Chiara W. am 2016-12-11 00:26:38
Es ist gut und günstig! Also manch einer nörgelt doch auf hohem Niveau. Ich bin auch nicht 100 % zufrieden, weil zum Beispiel in dem Eintritt nur die Softdrinks Flat sind und nicht der Kaffee, aber was an Spielsachen geboten wird ist gut und neuwertig.
von Nadine W. am 2016-12-08 14:17:00
Wir sind gerne im Pinocchio, aber auch anderswo. Das Pinocchio ist super, wenn man Kleinkinder UND große Kinder dabei hat. Weil wirklich für jede Altersgruppe etwas dabei ist.
von Jule Bülow am 2016-12-07 15:13:18
Wir wurden freundlich empfangen. Wir = meine Freundin und ich und unsere Zuckerschnecken ( 7 und 8 ). Der Spielplatz war sauber, aber war auch nicht sonderlich viel Betrieb. Außer uns waren vielleicht noch 10-15 andere Gäste da ( es war ein Dienstag. ) Die Spielgeräte sind gut und passend für Kinder. Die Getränke sind kostenlos und das ist absolut TOP! Preis - Leistung also gut und daher gibt es 5 Pünktchen von mir. Meine Freundin vergibt 4 Punkte, weil sie einen Punkt dafür abzieht, dass der Hochseilgarten erst ab 8 Jahren erlaubt ist.
von Annette Cevik am 2016-12-07 09:35:15
Wir hatten Spaß gehabt und es war schön. Nach dem ich jetzt viele Male an Wochenenden da war, was im Grunde auch nicht schlecht war, weil die Devkenhöhe geschätzte 20 m ist und somit der Lautstärkepegel geringer als anderswo, kommen wir jetzt vorzugsweise mittwochs. Da hat meine Tochter nur bis 13 Uhr Schule und danach das Pinocchio fast für sich alleine.
von Yvonne S. am 2016-12-05 23:06:20
Auch gut für Kinder über 8 Jahre. Waren erste mal da und zufrieden.
von Drasi? am 2016-12-03 16:16:56
Wir sind jetzt gerade auf einem Geburtstag hier und es macht Spaß! Die Personal ist sehr nett und es ist billig. Bequem Paket für 9 Personen mit Trinken Flat und Essen 100 Euro!
von Carsten F. am 2016-12-02 02:04:26
Geburtstag mit 10 Kindern und 2 Erwachsenen gefeiert, gebucht Paket Stressfrei. Was wir bekamen : Stressfreien Tag für die Eltern und viel Spaß für die Kinder :) Danke an Alle, aber besonders an die Dame mit den blonden Haaren, welche immer freundlich war und uns super bedient hat. Aus Viernheim 5 Punkte!
von Mutter von Mia ( Geb. am 29.11.2016 gefeiert ) am 2016-11-28 22:38:05
Wir haben uns aus Kostengründen für das Pinocchio entschieden ( also damit das Essen der Erwachsenen auch in den 99.90 Euro inbegriffen ist ). Geboten bekamen wir hausgemachte Pizzen 5 von 5 Sternen hierfür! Chicken Nuggets mit Pommes- wirklich 1 A! 5 von 5 Sternen hierfür! Aber für die Nudeln gebe ich nur 2-3 Punkte weil die Tomatensauce wenig gesalzen war ( sonst würden es die Kinder nicht essen war die Begründung ). Die Sauberkeit war gewährleistet ( Gab Putzpersonal vor Ort ). Auch würde ich es als sicher beschreiben. Also wir konnten keine groben Mängel oder dergleichen feststellen ( bis auf die Autos einmal 1 Euro eingeschnitten- ist steckengeblieben, aber bekamen Geld wieder zurück und beim zweiten Anlauf hats geklappt ). Haben jetzt aber auch nicht detailliert den Park inspiziert wie manch einer. Weil: Gesamteindruck war gut und Mitarbeiter freundlich bis neutral. Würden wiederkommen und daher 4 Sterne.
von Anita F. am 2016-11-22 23:22:30
Wir waren am Sonntag mit 10 Kindern und 3 Erwachsenen im Pinocchio. Hatte viel Stress und kam nicht vorher dazu eine Bewertung zu schreiben. Der Preis war absolut in Ordnung, dafür das der Eintritt, die Getränke ( für mich absolut okay das sie vom Discount er sind, denn da kaufe ich ohnehin für zu Hause ein ) und das Essen in 129 Euro mit inbegriffen waren. Das Geburtstagspaket hat das Alles abgedeckt und dafür bekommt man ziemlich viel. Viel an Leistung und viel an Service. Wirklich gutes Personal ABER zum Rauchen muss man vor die Tür gehen. 4 Sterne!
von Christine W. am 2016-11-20 21:35:46
Hallo, Wir haben heute das Paket Komfort gebucht. Für 129 Euro waren für den ganzen Tag Getränke ( vom Discount er)
von Ulrike F. am 2016-11-20 16:34:16
Liebes Pinocchio-Team, Danke für den tollen Geburtstag! Es hat wirklich Spaß gemacht und die Kinder waren auch alle happy. Insbesonderer Dank gilt der Dame mit den braunen Haaren, die auf all unsere Fragen und Anliegen schnell reagiert hat. Danke und bis bald!
von Weinheimer am 2016-11-20 15:30:40
Ich war jetzt (das dritte und) definitiv das letzte mal mit meinen Kindern zum Feiern da. Die Halle war mit Kindergeburtstagen völlig überbucht. Statt einer separaten Sitzgruppe (Strandkorb für das Geburtagskind, Platz für Geschenke, Schuhe, Jacken u.ä., Rückzugsort für eine Pause) saßen wir irgendwo in der Halle neben viel zu eng bestuhlten weiteren Tischreihen mit anderen Gesellschaften. Kein Platz, keine Gedecke (obwohl genug Zeit hätte sein müssen wir kamen erst kurz vor 15 Uhr rein, ab 14.00 Uhr war Schicht-Wechsel der Kindergeburtstagsfeiern), nicht genügend Stühle. Das Essen wurde mit 1 1/2 -stündiger Verspätung serviert, das war dann kurz vor Ladenschluss. Als Entschuldigung wurde die Anzahl der vielen Gäste genannt!!! Überhaupt hat die Betreuung vor Ort zu wünschen übrig gelassen. Warum überbucht ein Betreiber seine eigene Halle dermaßen? Oder es muss genügend Personal vor Ort sein das war nicht der Fall. Fazit: nie wieder.
von Leon Geburtstag am 2016-11-19 11:32:09
Hallo liebes Pinocchio - Team, Wir sind die Familie in der dritten Partyhütte ( Leon S. ). DANKE für Alles und besonders für die kleine Aufmerksamkeit! Wir haben uns sehr gefreut und daher gibt es 5 Sternchen!
von Marius Weller am 2016-11-18 00:20:38
Danke an das Personal für einen gelungenen Geburtstag! Aber schade, dass Sie keine Chartmusik spielen. Immerhin ist die Musik nicht übermäßig laut, so dass Babys auch schlafen können.
von SaskiaR. am 2016-11-17 17:55:39
Dieser Indoor-Spielplatz ist einer der besten in der Umgebung und es macht immer wieder Spaß! Am besten ist, dass es schön beheizt ist :) Und sauber!!! Das ist für mich am Allerwichtigste weil meine Kleine ( 2 ) Alles andatscht :))
von Dan am 2016-11-15 20:36:26
We left after one hour. For little children (3 and 5) this place is dangerous. Also, there was dirty and smelled like in a stall with horses. Never again.
von Bianca Friedrich am 2016-11-04 08:59:11
Gemütlich, weil schön beheizt und sauber! Also das muss man wirklich mal anerkennen, dass es, obwohl es einen sehr großen Durchlauf gibt, piccobello ist. Vorallem die Toiletten Putzfee ist sehr bemüht und hat immer ordentlich was zu tun :) Es gibt für Alle eine Getränkeflatrate, die bereits im Preis inkludiert ist. Toll! Zum Rauchen gehen muss man seinen Ausweis abgeben, weil erst ganz zum Schluss gezahlt wird ( auch der Eintritt ) und die Betreiber sich absichern müssen :/ Dennoch gibts für Sauberkeit und Vielfältigkeit des Parks gute 5 von 5 Sternen!
von Christina Bendel am 2016-11-03 09:41:02
Eine sehr gute Alternative bei schlechtem Wetter! Meine Kleinen sind hier oft und gerne und ich kann mich entspannt zurücklegen und kostenlose Zeitschriften lesen. Die Hygiene ist super und auch die Preise sind absolut okay. Ich wünschte nur, dass es auch an den Wochenenden eine Happy Hour geben würde.
von Sandra am 2016-11-02 18:13:21
Es ist nicht zu empfehlen da es zu gefährlich ist für die Kinder und die Hygiene und der aller sau
von Ebru K. am 2016-11-02 11:52:30
Softdrink-Flatrate Eintritt = 5.90 Euro. Unschlagbar! :) Wir kommen definitiv wieder! Es wäre schön, wenn Sie auch eine Flatrate auf Kaffee und Tee anbieten könnten :)
von Sabine Heinrich am 2016-10-21 18:47:50
Das hat Spaß gemacht und war zudem günstig!
von Junker Familie am 2016-10-14 22:44:48
Geburtstag gefeiert für 99 Euro mit Allem drumherum, dass heisst Essen und Getränke, Nachtisch und 2 Kaffee im Paket. ( 7 Kinder und 2 Erwachsene ). Alles super organisiert und sauber! Die Damen an der Kasse waren besonders nett und hilfsbereit. Wir kommen sicher in paar Wochen wieder :)
von Schulklasse aus Viernheim am 2016-10-11 20:59:38
Wir waren heute als Schulklasse mit ca. 20 Kindern da. Der Service war freundlich und es war sauber - kein Wunder: Waren eh nur ca. 50 Gäste. Auch das Essen ( hausgemachte Pizza und Chicken Nuggets mit Pommes ) war gut. ABER: Die Musik bestand überwiegend aus Kindermusik
von Annabelle Schmidt am 2016-10-10 20:11:20
Freundliches Personal und man durfte selbstgemachte Speisen von zu Hause mitbringen. Die Getränke waren sowieso gratis und daher gibt es für Preis-Leistungsverhältnis 5 Sterne!
von Humboldt am 2016-10-09 21:58:30
Geburtstag gefeiert ( am Samstag ) : Essen und Getränke waren in 99 Euro nkludiert. Das Essen kam warm an den Tisch und war in Ordnung. Hatten Pizza ( wohl hausgemacht? ) und Nuggets mit Pommes bestellt. Kann man weiterempfehlen. Waren zufrieden und den Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht. 1 Minuspunkt dafür, dass es keine Zahlen-Kerzen gab.
von Akyüz am 2016-10-08 23:08:05
Hallo! Danke für den schönen Geburtstag meiner Tochter Ela. Wir hatten viel Spass und das Personl war super! 5 Sterne Pinoccio!
von Eleonore C. am 2016-10-08 01:56:15
Wir waren schon mehrmals im Pinocchio und im Grunde immer zufrieden. Der Allgemeinzustand ist gut. Nicht übermäßig, aber definitiv sauber und sicher. Es gibt auch andere Alternativen, die nicht schlecht sind, aber aufgrund der Größe und den vielen Möglichkeiten zu kleinem Preis sind wir hier am liebsten. Für Kinder bis 8 Jahre ist der Vulkan eine große Attraktion und auch die neue Hüpfburg gefällt. :)
von Nurullah am 2016-10-05 23:24:00
Ich habe einen Sauberkeitsfimmel - als Mann! ))) Und ich sage Euch: Der Spielplatz ist astrein. Zumindest bis die Kinder ihn ordentlich auseinandernehmen ))))) Und das ist dann meist ab 17-18 Uhr.
von Anastasia Steg am 2016-10-03 22:49:20
Wir waren am Tag der deutschen Einheit im Pinocchio und ich bin total begeistert und mein hyperaktiver Alex auch :) Uns hat der Kletterparkour, welcher locker 45-60 Minuten in Anspruch nimmt am Besten gefallen. Die Sauberkeit war definitiv gegeben als wir um 13 Uhr ankamen. Gen 18 Uhr machten sich erste Verunreinigungen bemerkbar. Top! Auch das es keine zeitliche Begrenzung gab.
von Familie Akcay am 2016-09-29 00:03:12
Wir sind öfter mal im Pinocchio ( aber auch in anderen Indoor-Spielplätzen ) und jede hat ihre Vor- und Nachteile. Da wir nicht direkt aus Mannheim sind,
von Familie Sirenaki am 2016-09-26 12:57:44
Über Internet Geburtstagspaket Komfort gebucht und die Name hält was er verspricht. Es war wirklich angenehm, vorallem dass ich mir das lästige Putzen und den Stress zu Hause ersparen konnte :))) Wenn die gesamte Familie zusammenkommt wird es mitunter schon seeehr arbeitsaufwendig :) Essen war gut. Sauberkeit war gut. Spiele waren gut und am Besten war die neue Hüpfburg. Leider die Salsa Soße der Nachos war nicht scharf genug, weil Wir müssen Rücksicht auf deutsche Gäste nehmen und die vertragen Schärfe nicht. Ich kenne viele Deutsche die ordentlich Peperoni essen :) Na ja zum Glück gab es Chilli-Pulver und ich konnte meine Nachos doch noch scharf genießen. War im Großen zufrieden und bin fast Stammkunde ( komme 2 mal in Monat ) ubd dafür gibt es gute 4 Sterne!
von Martha Z. am 2016-09-25 16:21:33
Ich war mit meiner Tochter ( 8 ) und meinem Sohn ( 2 ) im Pinocchio. Als wir ankamen wurden wir freundlich gegrüßt. Als ich den Eintritt für uns zahlen wollte, hieß es, das man erst beim Rausgehen zahlt. Wir erhielten also eine Chipkarte auf die unser Eintritt und Verzehr vermerkt wurden. Die Idee - bargeldlos - den Spielplatz genießen zu können fand ich sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung! Es war sauber und vorallem seeehr groß. Daher gibt es hier viel mehr Spuelmöglighkeiten als bei allen anderen und es sind nicht beengt. Insbesondere bei einem anderen Indoor Park ganz in der Nähe bekomme ich schon Platz angst:) Ich kann es guten Gewissens empfehlen. Essen würde ich hier Pizza, Nuggets oder Pommes. Die Spaghetti sollen laut anderer Internetkommentatoren nicht so gut sein und daher habe ich sie nicht ausprobiert. Ah ja und was mir auch nicht gefiel war das Bullriding, wo man zwar auf einem federnden Plastikbett landet, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man geschleudert wird. Apropos Plastik: Neue Hüpfburg!!! Absolut TOP!
von Nick Joeren am 2016-09-16 23:42:51
Für kleine Kinder absolut ungeeignet. Nie wieder.
von JaninaSchwarz am 2016-07-25 22:38:03
Wir sind vor 2 Jahren von Frankfurt nach Mannheim gezogen und ich war (leider) in vielen mittelmäßig-schlechten Indoor-Parks bis ich das Pinocchio für uns entdeckt habe. Wenn´s mal wieder regnet, bietet das Pinocchio eine schöne Abwechslung! Der Eintritt kostet ca ?9 für Kinder und ?6 für Erwsachene inkl. Freigetränken! Das heisst man bekommt so oft man möchte Softdrinks oder Wasser. Wirklich toll! Dass der Getränkeausschank übel riechen soll ist mir noch nie aufgefallen - und ich bin wirklich sehr empfindlich! Ganz im Gegenteil: Insbesondere den Getränkeausschank bzw. den Gastronomiebereich an sich habe ich stets als sehr reinlich empfunden, weil da Mitarbeiter immer wieder gewischt haben. Auch die Toiletten waren piccobello und es ist eigens für die Toiletten eine Putzhilfe vor Ort. Leider spricht die Putzhilfe nur schlecht Deutsch. Als ich sie fragte, ob sie Trinkgeld annimmt oder annehmen darf, hat sie mich nur fragend angeschaut und gesagt: Ich bringe Kollegin :) Schön sind die einzelnen Kabinen, die man für Geburtstage mieten kann. Sie sind nach verschiedenen Themen dekoriert. Die Spielgeräte sind sicher und abwechslungsreich: Rutschen, Ballbecken, Trampolin... Man darf seinen eigenen Kram mitbringen. Dann wird´s nicht ganz so teuer ! Dickes Plus! Wir sind 2-3 im Monat spielen und meine Kleinen haben hier immer mächtig Spaß. Haben hier bereits 2 mal Geburstag gefeiert und wahrscheinlich sind wir auch nächstes Jahr hier. Geeignet ist der Park meines Achtens von 3-12 Jahren. Guter Preis Nette Mitarbeiter Sauberer Gastrobereich, WC, gesamter Park Tolle Geburtstagsorganisation Pizza Nuggets und Pommes - Spaghetti Bolognese - WC-Dame spricht gebrochen Deutsch - Kindermusik im gesamten Park - Rauchen vor der Tür
von Jule am 2016-04-01 11:06:26
Sicherheit wird hier nicht groß geschrieben! Band im Kletterturm war gerissen. Kinder sind durchgefallen. Netz vom Tunnel im Kletterkäfig war defekt, wurde mit Kabelbinder gesicher, als eine Mutter darauf aufmerksam gemacht hat. Hubschrauber war defekt und mit einem Gurt zusätzlich gesichert. Hing in der Mitte der Bahn. Die Bahn war nicht gesperrt! Kinder waren aber trotzdem drauf und mussten wieder zurück fahren! Personal hat nicht eingegriffen. Ein Trampolin war defekt. Wurde aber nicht gesperrt. Im Klettergarten lange Wartezeiten, da angeblich nur 5 Gurte für Kinder verfügbar waren. Absolut keine Auficht durch das Personal. Zu teuer, für die vielen Mängel. Meine Kinder lasse ich dort nicht mehr hin! Zu großes Risiko.
von andi_albaner am 2016-01-29 08:23:07
von kathrin am 2015-07-01 23:37:42
von havefun am 2015-01-22 21:13:45
wir waren jetzt schon ein paar mal dort, aber es wird immer schlimmer, das personal ist total überfordert, der chef (er spielt sich zumindest so auf) ist unhöflich und total unfähig, die toiletten werden leider zwischendurch nicht mal kurz geputzt (papier liegt dann auf dem boden usw.), es ist im allgemeinen nicht sehr sauber, getränke sind im preis inklusive (eigentlich eine tolle Idee), aber bei den getränkeausschank richt es echt übel, man muss für den hochseilgarten extra zahlen und darf dann nicht mal drauf, wenn man möchte ... usw. sehr enttäuschend, leider wird der eintritt auch immer teurer, eigentlich wäre es ein super schöner indoorspielplatz ... aber unter diesen umständen gibt es viel schönere ...
von Gerdi am 2015-01-06 16:20:38
Waren zum ersten mal im Pinnochio. Meinen 2 Kindern waren begeistert meine Frau und ich ebenfalls auf jeden fall unsere neue Adresse!!! Man kann sehr gut Kaffe trinken, entspanntes Lesen die haben sogar große Auswahl an Lese Zeitschriften, hochseilgarten für klein und Groß. Sicherheit TOP also wir können es nur weiter empfählen.
von Büsch am 2014-12-22 23:29:27
Es war sauber, aber sehr unordentlich. Stühle standen überall quer herum, Bälle aus den Bällebädern lagen überall herum. Geburtstagskind hat keinen freien Eintritt!!! Keine Schließfächer. Im Kletterhaus kleinere Mengen an den Netzen. Kleinkinder rutschen da schon mal mit dem Fuß durch. Elektrische Motorräder waren nicht aufgeladen, keins hat funktioniert, haben aber sofort unser Geld wiederbekommen. Wir hatten trotzdem Spass! Ich würde mir aber erst mal andere Indoorspielplätze anschauen, bevor ich hier wieder hinfahre.
von dascha kozlova am 2014-10-19 17:51:10
Leider haben wir nür schlechte Erfahrungen. Für Familien mit kleinen Kindern ist absolut ungeeignet. Verletzungsgefahr!
von Kazane Hiyori am 2014-09-06 21:50:06
Richtig freshe Trampolinanlage :3
von Familie Gruber am 2014-06-03 16:23:26
Super Geburtstag gefeiert hat voll Spass gemacht, Preis Leistung absolut Top! Wir haben schon mit 4 Kindern überall in der gegend gefeiert. Alle Parks sind nett aber Danke liebes Pinocchio Team ihr seid die besten!! Stressfreier ging es bisher nicht, wir kommen immer wieder..
von Holger Stude am 2014-02-26 08:32:38
Leider haben wir schlechte Erfahrungen im Pinoccio Mannheim gemacht. Wir hatten ein Geburtstagspacket gebucht und waren verärgert als wir um 14Uhr unseren Platz räumen mussten. Wir waren davon ausgegangen, Zeit bis 18Uhr zu haben. Der Fotograf und die Kletterwand fielen wegen Personalmangel aus. Das Bullenreiten wurde erst kurz vor Ladenschluss aktiviert. Die Geburtstagstorte bekamen wir erst spät und nur auf Nachfrage. Größere Kinder terrorisierten die kleineren Kinder massiv. Es gab keine Aufsicht und das Personal war hoffnungslos überlastet. Wir feiern in Zukunft woanders.
von Mannheimer am 2014-01-04 05:44:38
Alle Kommentare (über 16) wurden gelöscht. Wahrscheinlich vom Betreiber löschen lassen. Sowas geht gar nicht!!!! Da waren auch sehr schlechte Kommentare dabei.
von M.Wiebe am 2014-01-02 17:43:36
Ein sauberer, sehr ruhiger Indoospielplatz. Eine Seltenheit! Getränke sind im Preis incl. Schöne, saubere Spielgeräte. Tolle Vergünstigung mit SBA-Ausweis.
von Müller am 2013-12-31 11:53:39
Tolle Einrichtung, für einen indoor Spielplatz angenehm ruhig.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...