Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden

Anmelden

Go
Zur Registrierung...

Über FB anmelden

Mittels Facebook einloggen
2.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz

Tobimax Geschlossen seit 2014

Oesterweg 18, 59469 Ense / Höingen

Beschreibung

Geschlossen seit 2014

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht.

Spielplatzgeräte

Kletterwand mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, 6-Platz Trampolinanlage, 3-Etagen Kletterlabyrinth, Riesenspielturm, Hindernis-Hüpfburg, Autoscooter Bahn, Ballschuss-Arena, 4-spurige Wellenrutsche, 7 m Röhrenrutsche, Lern- und Spielecomputer, Bobby-Cars, Malecke, 55 qm Kleinkindbereich mit Mini-Playground, Kinderschminken am Wochenende, Air-Hockey, Kicker, Flipper und vieles mehr

Features

Webseite: Tobimax Geschlossen seit 2014
SicherheitGeschlossen seit 2014

Letzte Änderung: 2017-02-19 14:18:17
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Max am 2015-07-23 08:25:36
Tobimax ist pleite, und das steht nicht im internet, da ist jetzt andere Firma ((((????
von jen am 2013-01-15 13:51:36
Wir hatten mit unserem Neffen einen tollen Nachmittag im Tobimax. Die hier kritisierten Sachen können wir so nicht bestätigen. Die Geräte sind vielleicht nicht die neuesten, dafür aber in einem einwandfreien Zustand. Was die Sauberkeit angeht, war alles okay. Wenn allerdings 50 oder mehr Kinder da sind, fliegt der ein oder andere Müll/ Dreck schon mal rum. Ich bin aber in einem Spielpark und nicht in einem Labor. Was die diversen Automaten angeht kann man dem Kind auch mal Nein sagen. Bei meinem Neffen hat das auch geklappt. Danke für einen schönen Spieltag.
von Kl am 2012-01-16 15:04:48
Bin leider über das Management sehr entäuscht. Auf den Hinweis hin, dass davon auszugehen war, dass lt. Ausschreibung nur die Autoscooter-Bahn zusätzlich kostenpflichtig sei wurde lediglich die Antwort gegeben, dass das schon irgendwo stehen würde. Wenn es mir nicht passen würde, sollten wir möglichst schnell die Räumlichkeiten verlassen. Es war aber nicht vorab zu erkennen, dass noch weitere Attraktionen (außer Autoscooter)zusätzlich kostenpflichtig sind. Bin mit der Geburtstagshorde trotzdem geblieben, trotz unliebsamer Behandlung des Besitzers und nebenbei anfallender Zusatzkosten. Ansonsten ganz ok.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...