Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kinderspielvogtland

Siehdichfürer Straße 2A, 08223 Grünbach

Beschreibung

Das Kinderspielvogtland im Gemeindezentrum Grünbach ist seit März 2004 ein weithin wirkender Kinderspielort. Hier befinden sich auf rund 2 x 650 m² Fläche ein Indoorspielplatz und eine Kinderfahrschule sowie weitere Spielanlagen im Außenbereich.
Kindervogtland fördert das Lernen, sinnvolle Freizeitbeschäftigungen sowie die Geselligkeit von Kindern, Jugendlichen und Eltern.

Öffnungszeiten:
Di-Fr 14-18 Uhr
Sa,So,Ferien 10-18 Uhr

Preise:
Kinder 4,50 ?
Erwachsene 3.- ?
Es gibt Gruppenrabatte und Familienkarten.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Trampolin Tischtennisplatte
Indoor: Kleinkindbereich, Kinderfahrschule (Elektroautos), Bällebad, Lego, Hüpfburg, Trampolin, Bobbycars, Leseecke, Bastelecke, Computerspiele, Kletterwand. Im Outdoorbereich ein Minigolfplatz und Flächen zum Spielen.

Features

Webseite: Kinderspielvogtland
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:02
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von voidmain am 2015-03-09 19:25:54
Meine Tochter (6) war total begeistert. Es gibt sehr viele Spielgeräte und Bereiche, und selbst nach einem ganzen Tag war ihr noch nicht langweilig. Über die Preise kann man sich auch nicht beschweren.
von Hella am 2014-10-19 10:40:33
Internetseite super, Spielplatz katastrophe...Gastronomie null, unfreundliches Team, keine Begeisterung bei den Kindern. Wir fahren jetzt zum Happy Kids nach Plauen, da wird man freundlich bedient , die Spielgeräte sind klasse, Kinder wollen kaum wieder raus, super Gastronomie und alles Preiswert
von Kubowski am 2012-04-10 19:24:26
Die Internetseite macht mehr her als der gesamte Indoorspielplatz. Wenn man anderen Indoorspielplätze schon gesehen hat, dann ist dieser hier sehr bescheiden. Völlig unzureichende Bewirtung. Getränke und Speisen sollte man unbedingt mitnehmen, da außer Wienerle mit Toast nichts zum Essen angeboten wird. Für wartende Eltern oder Großeltern nicht wirklich toll. Keine Bewirtung - wobei man damit gut Geld verdienen könnte. Wir würden nicht mehr hinfahren.
am 2011-01-07 13:51:05
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...