Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 13 Bewertungen
13 Bewertungen

Indoorspielplatz

Pippolino Duisburg

Masurenallee 21, 47055 Duisburg / Wedau

Beschreibung

Pippolino in Duisburg ist ein Indoorspielplatz in einer 6000m² großen Halle.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Kinder 7,- Euro
Erwachsene 4,- Euro

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand
Hüpfburg, Wabbelberg, Kleinkindbereich mit Rutschen und Klettergeräten, Karussell, Eisenbahn, Trampoline, Füßballfeld, Badmintonplatz, Kart-Bahn, Kletterturm, Piratenschiff-Hüpfburg, Bällebad, Wabbelberg, Autoscooter

Features

Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
Ich War mit meinen Urenkel dort. Und War entsetzt. Strom Kabel die frei zugänglich für Kinder einfach runter hängen, Habe es gemeldet keine Reaktion . Ziemlich dreckig. Preis Leistung geht gar nicht.

Letzte Änderung: 2016-11-12 18:32:21
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Andie am 2016-08-09 14:55:12
Wir waren dort mit unseren beiden Enkeln (6 2 ). Wir haben 18€ Eintritt bezahlt, sind aber nach einer 1/2 Stunde wieder gegangen.Für die Kleine war nur ein winziger spielbereich, der aber überfüllt war, wie der ganze Aufenthaltsbereich. Es gab keine Sitzgelegenheit für uns. Ausserdem kam hinzu, dass der gesamte Spielbereich, Geräte., Möbel usw. total versifft, verdreckt und klebrig war.Auf unsere Beschwerde wure lapidar geantwortet, tja sonntags ist es eben so voll. Sind dann total enttäuscht und sauer aufgrund des hohen Eintrittpreises in dennächsten Spielpark gefahren. Dort war alles optimal und wir hatten glückliche und zufriedene Kinder.
von tz am 2016-07-26 19:58:36
gut
von melli am 2016-03-25 21:08:06
Es ist sehr dreckig alles zusammen geflickt unter den trampolin alles voller Dreck Müll Staub einfach nur ekelhaft dafür zahlt man so viel eintritt es wäre mal angebracht reinigungskräfte dort rein zu schicken die mal putzen der Boden da fehlen ein die Worte wie kann man Teppich in so einer spiel halle rein machen so dreckig versaut ne also Kinder die Allergien haben gehen Staub die sind da echt arm dran.Unverschämt auch das ein kind mit 100?hinderung hat den halben Preis zahlen muss jeder macht es mal so mal so. SOWAS WIE DA HAB ICH NOCH NIE ERLEBT.
von Christian am 2016-01-03 08:34:16
Nicht zu empfehlen. Dreckig und Spielzeug zum Teil in schlechtem bis zu sehr schlechtem Zustand.
von Kübra am 2015-12-29 22:14:05
Noch schlechter geht es nicht. Nach 20min fangen schon die Augen an zu brennen wegen dem Staub und Steck. Schaumbälle stinken nach Füßen. Viele Sachen sind kaputt wie zu Beispiel die blaue Rutsche. Einfach nur ekelhaft. Keine frische Luft kalt und Stock duster keine ausreichende Beleuchtung. Nie wieder auch wenn es umsonst währe. Der Spielplatz müsste einmal Grund saniert und erneuert werden Ostrand Geld nicht wert.
von ingo am 2015-11-19 19:36:34
Das war das allerletzte, stinkt dreckig und Geräte sind im sehr schlechten zustand.es sollte mal ein Besitzer gewechselt werden.
von Klk am 2015-05-31 10:07:21
Wir waren so was von enttäuscht. Es war dreckig, diverse Geräte nicht ordnungsgemäß. Vom Personal her totaler Mist, wenn man schon Betreuung anbietet , dann sollte es geschultes Personal sein. An jeder Station sollte einer für diesen Bereich entsprechendes Personal vorhanden sein.. Eine Frage die uns sehr auf dem Herzen ist,können alle die da arbeiten einen Kinder erste Hilfe Kurs nachweisen???? Ich bin erschüttert darüber e Wie die Kinder vom dem Kletterpacour runter geholt werden!! Ist es richtig Kinder in so einer Höhe abzusichern um dann eine Leiter runter zu kommen??? Ne für uns war es das erste und letzte mal. Wir sind weit dafür gefahren. Wenn die Kinder nicht trotz alle dem so einen Spass gehabt hätten wären wir gefahren. Wir hatten keine ruhige Minute und haben sie nicht aus den Augen gelassen. Nur vom dem Angebot her zu betrachten was sie bieten ist es super. Wenn denn alles andere passen würde.......!:-( :-( :(
von anelane am 2015-04-10 16:44:29
Es ist total schmutzig und richtig ekelig,sehr viele sicherheitsmengel und stolper gefahren .
von Klaus am 2015-02-08 23:23:55
Personal ungeschult mit Kindern, setzen sich nicht durch wenn Kinder sich nicht an die Regeln halten und andere damit gefährden. Beim Essen und Service wird man schlecht behandelt. Es wird von Südländern betrieben und dort arbeiten auch nur Südländer, man wird als Deutscher eindeutig benachteiligt, wers nicht glaubt soll mal Sonntag dort hin und sich selbst überzeugen. Spielzeug vieles total defekt oder Metalldreiräder mit scharfen und gefährlichen Bruchstellen. Würde jedem empfehlen der dort noch nicht war in einen anderen Indoorspielplatz zufahren. Kinder werden dort bis 17 Jahre gerechnet wobei meine Tochter 17 auf dem Geburtstag unseres 8 jahre alten Sohns dort überhaupt keine Freude hatte hauptsache voller Eintritt bezogen. Ein Freund von mir ist Türke er hat für den gleichen Geburtstag mit gleicher Anzahl Personen und co weniger gezahlt und mehr bekommen (Chips für Autoscooter). Wenn man dort mit mehr Leuten hingeht ambesten einen zahlen lassen der die Türkische Sprache perfekt beherrscht, hat nur Vorteile.
von Graefer Hans-Dieter am 2015-01-19 17:07:49
Eine gut funktionierende Anlage für Alle besonder für Knder bis 12 Jahren mit Speis u, Trank guter Hallenwärme zu jedem Wetter Empfehlendwerter Aufenthalts Ort.
von claudia am 2015-01-11 17:44:18
Also von hervorragend weit entfernt. Eine Huepfburg gar nicht aufgeblasen bei der anderen stand man schon beim Betreten auf dem Boden. An vielen Fahrraedern fehlte die zweite Pedale und Aufsichtspersonal war auch kaum da., so dass bis zu 10 ! Kinder auf einem Trampolin huepften. Fuer uns war es das letzte mal.
von Irene am 2014-02-28 12:53:32
Haben hier den Kindergeburstag gefeiert. Die Kinder hatten riesen Spass und wir Erwachsenen konnten in Ruhe Kaffetrinken.
von Müller am 2012-03-03 15:59:50
Die Kinder liebten es. Top Empfehlung
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...