Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.8 Sterne bei 10 Bewertungen
10 Bewertungen

Indoorspielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz

Flippolino

Auf dem Molzberg 5-7, 57548 Kirchen (Sieg)

Beschreibung

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr Di.Ruhetag
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr

Preise:
Kleinkinder 0-12 Monate Frei
Kleinkinder 12-23 Monate 4,-
Kinder ab 2 bis 17 Jahren 6,90
Jugendliche bis 21 Jahren 6,90
Ewachsene 3,50
Senioren ab 65 Jahren frei
Rollstuhlfahrer frei
Behinderte ab 70% 50% Ermäßigung
10er Karte Kinder 65,00
10er Karte Erwachsene 30,00

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  
Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Babyschaukel Karussell Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Kleinkindbereich, Bungee-Trampolin, Wellenrutsche, Surfspass, Kinderkarussell, Twistscheibe, Trampolinanlage, Kletterlabyrinth, Formel-1-Parcours, Vulkan, Tischtennis, Rodeo, Hindernisparcour, Rollenrutsche, Walrutsche, Kinderkettenkarussell, Kinderflieger, Wabbelberg, Soccer

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-08-22 22:59:48
Spielplatz angelegt von Wingender

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Doris am 2016-08-22 22:59:48
Wir haben schon öfters Geburtstage gebucht und es gab nie Probleme. Sauberkeit finde ich top und essen schmeckt auch sehr gut die Portionen finde ich sind völlig ausreichend. Auch das Personal ist immer freundlich .wir werden auch weiterhin dort hin fahren .die Kids haben immer Spaß dort. Nur zu empfehlen.
von nicole am 2016-08-22 19:59:47
Wir waren schon öfters im flippolino und sind sehr zufrieden .es ist immer sauber und sehr nette Mitarbeiter . Das essen ist auch sehr gut und preiswert.
von Yvonne am 2016-08-21 14:09:00
Wir buchten 2 Wochen vor Besuch das Geburtstagspaket 1 für eine Kleingruppe pro Kind über 13Euro! Als wir dort ankamen war nichts dekoriert oder vorbereitet. Es wurde schlichtweg vergessen wie bei so vielen anderen auch. Luftschlangen waren auch beim notdürftigen Nachbessern nicht vorhanden.Sehr enttäuschend für die Kids! Das Gespräch mit der Dame der Geschäftsleitung war unvorstellbar! Sie fragte allen ernstes ob denn jemand gestorben sei denn so wild sei es ja nicht! Selten habe ich mit einer solch inkompetenten rotzfrechen Person gesprochen. Einmal und nie wieder! Eine Schande, dass solche Personen Kinder-Feiern organisieren! Schämen sollte sie sich!
von Maxi am 2016-07-31 12:32:18
von kiki am 2016-01-02 11:54:11
Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Es ist sehr sauber und man auch auf den Sitzplätzen dir Kinder immer im Blick. Nur zu empfehlen!
von Monzon am 2015-12-23 16:31:45
Lieber direkt woanders fahren
von NBS am 2015-09-16 18:27:16
Viel Abwechslung für Kinder. Bereiche für kleine und grosse Kinder aber was gar nicht geht ist das Personal. Sowas von Unfreundlich,gerade mitbekommen wie einer vom Personal einer Frau mit Säugling das warme Wasser für die Flasche(in Thermoskanne) verboten hat da es zu warmen Getränken zählen würde (mit vermerk das man sich das warme Wasser im Bistro holen könnte) die hier nicht erlaubt sind... Die gute Frau ist dann gegangen was ich auch verstehen kann. Auch bestehen seit Jahren Gefahren bei den Hüpfburgen in Form der Gebläse,diese stehen u.a. in Bereichen der Ein/Ausgänge und sind Holzkisten auf die ein 2mm Filz getackert ist (Schaumstoffmatten wären angebracht)ich geh nur noch meinem Junior zu liebe dahin...
von Ella G. am 2015-06-21 16:12:07
Der Indoorspielplatz an sich ist nicht schlecht, auch wenn etwas teuer, wie ich finde. Bei den Kindertellern hab ich mich echt verarscht gefühlt. Es waren 10 Pommes auf den Tellern. Später auf die Nachfrage, ob es normal wäre, das die Portion so mini sind, meinte die unfreundliche Dame, es wären ja Kinderteller. Auf die Anmerkung, das mein 5 jähriger Sohn nicht davon satt wurde, wurde dann gar nicht mehr reagiert und einfach weggegangen. Waren das erste und das letzte Mal dort.
von kalkandelen am 2014-11-30 21:57:46
Wir haben Heute dem 2. Geburtstag Von unserem sohn dort gefeiert. Allein die Reservierung War ne katastrophe. Geht nur online auf anrufe bzw rückruf bitte wird überhaupt nicht reagiert. Dann kommen wir dahin mit cá 15 Personen da wird Und unsere kaffee verboten. ie Cheffin selbst War an der kasse Und so unfreundlich. Das War der oberknaller. Auf den flayern die Sie verteilen werben Sie mit Geschenken für Geburtstagskindern dennoch steht da nix Von das man mit mindestens 7 kindern kommen muss. Die sind für keinen kompromiss offen Und sehr unhöflich Und frech! Und das dann auch noch Von der chefin persönlich. Da brauchen sie sich nicht wundern das dort so wenig betrieb Ist! Ich werde demnächst nur noch ins mc play fahren!
von Wingender am 2011-02-18 13:31:18
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...