Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz | Erlebnisraum

Stadtpark Nord

Jahnring, 22297 Hamburg / Winterhude

Beschreibung

Spielplatz für alle, sogar mit riesen Planschbecken, Kiosk, Toiletten...

Im Spielplatz am Stadtpark gibt es u.a. eine Riesenschaukel, ein Spielschiff, Tarzanschwinger, eine Doppelseilbahn und ein großes Wasserbecken (nur im Sommer) mit breitem Sandstrand. Der Waldspielplatz bietet Familien auch zahlreiche Picknickmöglichkeiten. In der Nähe der Grillstände sind große Sandflächen mit Spielgeräten.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Karussell
riesen Planschbecken, Beachvollyball, große Rasenfächen, Strand, Spielschiff, Wasserrutsche, Turnstangen, alles was man braucht

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden

Sicherheit

im Park, kein Autoverkehr

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Anne am 2015-12-07 23:03:17
von Rutschbanausen LG am 2015-07-26 21:02:04
Früher war der Spielplatz schon schön, jetzt ist fast alles neu und er ist noch schöner.
von Ines am 2011-04-26 09:55:47
Mein Kind liebt diesen Spielplatz nicht nur allein wegen des Planschbeckens, auch bei den vielen Spielgeräten kann sie sich super austoben. Weil dieser Spielplatz gut besucht ist, sind die Geräte durchweg in Ordnung. Der Geräuschepegel durch spielende Kinder kann an heißen Sommertagen hoch sein. Geht mit mehreren Familien hin, dann könnt ihr gleich eine Grillparty draraus machen.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...