Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
Leider noch keine Bewertung.
Unbewertet

Spielplatz

Liegau-Augustusbad

Grundmühlenweg , 01454 Radeberg / Liegau-Augustusbad

Beschreibung

Dieser Spielplatz entsteht durch das Engagement eine Elterninitiative. Das große Spielgerät ist fertiggestellt, nun fehlen noch kleinere Sachen. Der Spielplatz wurde bis jetzt über Spenden und Förderung durch das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. finanziert und besitzt eine eigene Internetpräsenz.

Nachtrag November 11: Diesen Sommer ist der Spielplatz mit einer Rutsche und einer Schaukelhängematte erweitert wurden.

Nachtrag Juli 13: Um die Feuerstelle wurde ein Sitzbank gebaut, der Hang erhielt eine Möglichkeit sich am Seil hochzuhangeln. Das Weidentipi wurde neu gesteckt.

Nachtrag März 14: Seit dem Herbst haben wir nun auch ein Spielhaus stehen, welches den Kleineren gut gefällt.

Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Rutsche Schaukel Klettergerät Spielhaus

Features

Webseite: Liegau-Augustusbad
Spielplatz bewerten

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:04
Spielplatz angelegt von RS

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

Leider wurden noch keine Bewertungen getätigt.

Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...