Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Pricksteenweg

Bleijerheiderstraat 58-62, 06462 Kerkrade / Bleijerheide / Niederlande

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2016-02-01 13:47:01
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von VirginPrune am 2012-08-09 18:55:13
Der Spielplatz bietet sehr viele Spielmöglichkeiten, sowohl für die Allerkleinsten bis zu Jugendlichen. Der Spielplatz ist sauber, d. h. es liegt kein Müll herum, da dieser privat bewirtschaftet wird und deshalb kostet es auch 0,50 EUR pro Person. Allerdings war bei unserem letzten Besuch kaum Unkraut gerupft und die von unserem Sohn sehr bevorzugte Rutsche auf dem Hügel war voller Brennesseln, was bedeutet, daß man Kleinkinder dort nicht ungehindert spielen lassen kann. An der Kartbahn das selbe Bild: Alles voller Disteln. Als Vorteil ist noch zu erwähnen, daß es eine Toilette gibt, die sehr sauber war.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...