Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Aranka-Wiese

Strandweg 5, 18119 Rostock / Warnemünde

Beschreibung

Versteckt im Wäldchen ist der Spielplatz sicher außer Reichweite der Straße und dem Meer. Die Geräte sind sauber und sicher.

Wiedereröffnung nach komplettem Neubau am 5.September 2018 (https://www.rostock-heute.de/spielplatz-warnemuende-arankawiese/102427)

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Tore
Seilbrücke, Hangelringe, Baumsteg-Rampe

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Im Wald unter Bäumen, ideal bei zu sonnigem Wetter

Letzte Änderung: 2018-09-18 17:10:29
Spielplatz angelegt von Marie

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von JANA am 2018-08-13 16:03:01
Ich war eben dort 13.8.18,leider gibt es den Spielplatz nicht mehr. Es wird ein neuer gebaut.
von Dodo am 2018-07-11 16:09:04
Versteckt im Wäldchen ist der Spielplatz sicher außer Reichweite der Straße und dem Meer. Die Geräte sind sauber und sicher. Er ist nicht eingezäunt und hat auch eher Spielgeräte für Kinder ab 3 Jahren (Klettergerüst, Rutsche, 2 Schaukeln, Wipptiere, großer Sandplatz, Fußball-Tore, usw.) Negativ fallen mir hier immer wieder die überquellenden Mülleimer auf.
von Marie am 2011-06-14 20:02:00
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...