Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.8 Sterne bei 26 Bewertungen
26 Bewertungen

Indoorspielplatz

Maxxis Familien und Spieleparadies

Pfauseeallee 6, 99869 Emleben

Beschreibung

2.500 m² großer Indoorspielplatz in Emleben. Hotline 0151-18242577

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr Dienstag Ruhetag
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr
Sonderöffnung auf Anfrage f.Gruppen,Schulen, Kitas, Horte etc.
Preise:
Kinder 1-2 Jahre 2,80 ?
Kinder ab 2 Jahre 5,50 ?
Erwachsene 2,70 ?
kostenloser Parkplatz vorhanden

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 6-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

3.1/stöckiges Kletterhaus m. 15 Animationen allein in diesem Gerät,riesen vierer Wellenrutsche, Air Hockey, Ballpool, Electrocars, Hüpfburg, Vulkan, Röhrenturmrutsche, Soccer Fußballanlage, Softmountain, der größtewackligste Berg von ganz Thüringen, Schnappy, Trampolin, Trampolin 4er, Tretautos, Westernhaus, Tischtennis, Tippi Zelt, Touch me 2, Tischfußball, Affenkletterhaus, neues Ballhaus mit 6000 bunten Bällen und einer riesengroßen Ballduschanlage und Balldancer und vieles mehr -ein reines Spielvergnügen für unsere Kinder.

Features

Webseite: Maxxis Familien und Spieleparadies
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:10
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Elena am 2017-01-05 11:04:04
Unsere Reservierung wurde aus dem Pool zurückgenommen, weil wir ein paar Fragen zum Service gestellt habe.. Nie wieder mit dem Anbieter etwas zu tun haben
von Zickler Anni am 2016-12-20 09:54:18
Herzlichen Dank für den tollen Besuch des Weihnachtsmanns am Sonntag, den 18.12.16 im Maxxis - unsere Kinder waren begeistert vom roten Mann mit dem langen weißen Bart -alle Kinder haben Lieder gesungen und kleine Gedichte aufgesagt -ein Gefühl von Heimat und zuhause mit der Familie- vielen Dank für das Erlebenis ihr und euer Team macht euch immer stark für die kleinen Gäste einmal Dankeschön. Auch mal ein besonderes Dankeschön an die Chefin Sie angagiert sich für viele wohltätige Zwecke im Kreis und Land in aller Bescheidenheit und unterstützt -Danke
von Udo am 2016-11-21 16:18:40
alles top und io, also wir kommen gerne hie her, danke nochmal für den schönen Tag bei euch..
von Omi Helga am 2016-09-07 20:52:19
Wir sind öfters dort, Fam. König und dem Personal möchte ich mal Danke sagen, alle sind sehr freundlich, auch wenn Stress ist hat jeder ein freundliches Wort und ein Lächeln auf dem Lippen, die Spielgeräte sind toll, die Kinder spielen und toben, können rennen, Der beste Indoorspielplatz in der Region. Wir kommen gerne wieder.
von Müller Doris am 2016-08-17 20:41:46
Dem ganzen Team und der Familie König ein herzliches Dankeschön für unser gelungenes Zuckertütenfest unserer kleinen Mandy. Vorallem die Tischdeko und die volle Zuckertüte auf dem Tisch für Mandy war super. Die ganzen Kinder hatten sich darüber mitgefreut und wir hatten einen schönen Spielenachmittag bei Euch. Einfach Preisleistung paßt und vorallem, dass wir auch einen Teil von Getränken und Kuchen für die Kinder und uns mitbringen durften - vielen Dank nochmals
von Tom Hufschmiedt am 2016-07-08 11:34:03
7.7.16 waren bereits mehrmals da und finden den Spielplatz toll.
von Tim am 2016-06-01 11:32:55
Waren Heute mit den Kindern aus Schweinfurt da.Die R eise hat sich gelohnt sehr nettes Personal , tolle Spielgeräte und sehr sauber Klasse kommen wieder und bringen Freunde mit
von Catterfeld Inge am 2016-03-03 09:34:32
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die freundliche und nette Aufnahme durch das Team in der Halle bedanken. Wir wurden rundum verwöhnt . Unsere Geburtstagsfeier wurde durch die freudigen Kinder belohnt. Essen war super , reichlich und preislich gut-. war ein schöner Tag , den wir kurzfristig wiederholen werden - vielen Dank ans Team und die Chefin
von Blacky am 2016-02-28 22:06:39
Wir waren heute mit drei Kindern und vier Erwachsenen dort, fast 6 Stunden insgesamt, ab Beginn! Kinder (1 - 3) und Eltern waren sehr zufrieden, für jeden etwas dabei. Klar ist der Teppichboden nicht der Neueste, aber das sind normale Abnutzungserscheinungen. Freundliches, hilfsbereites Personal, keiner saß nur so rum (wie es in einigen Kommentaren stand) und selbst wenn, es darf jawohl jeder mal eine Pause machen. Es gibt die Möglichkeit warmes Essen, Eis, Muffin o. ä und natürliches Kälte und Wärme Getränke zu kaufen, aber -was nicht selbstverständlich ist- man kann auch alles zur Verpflegung mitbringen. Wir packen das nächste Mal noch ABS-Socken ein und wenn man sich bewegt (auch die Eltern!!! man ist ja schließlich mit dem Kind da), wird keiner frieren ????. Einige negativen Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber manche Menschen finden immer was Negatives und können sich nicht auf die positiven Dingen -glückliche Kinder- konzentrieren... Wir kommen wieder, selbst bei 1h Fahrtzeit.
von Hortgruppe Eisenach am 2016-02-18 07:26:16
Unsere Schule mit Hortkindern kommen schon Jahre immer wieder gerne ins Maxxis, die Aufnahme der Kinder und Bedienung ist hervorragend. Das Personal ist super Hilfsbereit und nett , gehen mit den Kindern liebevoll um , es ist sauber und es herrscht gute Umgangsformen sehr zu empfehlen
von caroline bergner am 2016-02-13 21:27:35
von M. Konge am 2015-12-21 19:59:58
Ich besuche das Maxxis regelmäßig und habe ebenfalls eine weitere Anreise vor mir als die meisten Besucher. Damit die Anreise für uns nicht umsonst ist, reserviere ich immer einen Platz (vor allem bei schlechten Wetter zu empfehlen). Am Telefon ist das Personal immer sehr nett und zuvorkommend, selbst wenn das Maxxis sehr gut besucht ist. Wenn das Maxxis einmal gefüllter ist, dann kann es auch mal sein, dass das Personal für lange Gespräche am Eingang keine Zeit hat und das muss man auch respektieren und tolerieren. Ich finde es immer Schade, wenn Leute bedingt durch ihre eigenen Fehler einen solch schönen Ort madig reden möchten. Es ist ohne Worte. Ich werde das Maxxis weiterhin besuchen und vorzeitig einen Platz reservieren. Bis bald mal wieder
von Büchner Helga am 2015-08-30 12:05:06
Wir hatten ein super Super schönes Zuckertütenfest im Maxxis es waren alle begeistert es war sauber, Personal sehr nett , aufmerksam , Essen kam pünktlich einfach super toll
von Carim Seeger am 2015-06-05 16:42:11
Wir hatten Heute einen tollen Nachmittag, die Außentemperatur war 33 Grad und die Hallentemperatur innen war auf 25 Grad gehalten bis später Nachmittag Kinder hatten viel Spaß beim Spielen war alles top super Danke
von Nadine Kraemer am 2015-01-11 11:28:09
Es ist immer wieder ein Erlebnis für die sehr Kleinen und auch die schon etwas größeren Kinder. Die Belegschaft ist insgesamt hervorragend und sehr freundlich, ebenso wie die Chefin. Meine Tochter und ich finden diesen Spielplatz einfach großartig!!!!! P.S.: Wo gehobelt wird, fallen nunmal auch Späne, aber die Kinder sind begeistert P
von Tamara Dietz am 2014-08-20 21:43:38
Komisch Proleten wie Herrn Matz scheint es auch noch zu geben, vor allem, wen sie mit Handy Nummern unterdrückt oder ihre Nummern auf Email falsch angeben, damit man nach den zu erledigten Aufgaben noch nicht mal zurückrufen kann diese Armen Schwächlinge sind bekannt. Wir d.h. Mein Freund und unsere Kinder haben ein stop eingelegt auf unserer Reise nach Berlin das Team war sehr freundlich und haben unseren Kindern sogar noch ein Paket mit Süßigkeiten mitgegeben waren sehr aufmerksam ihren Gästen und uns gegenüber vielleicht kommt es auch darauf an wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück Herr Matz liebe Grüße aus Berlin
von Matze am 2014-08-16 15:28:36
Furchtbar unfreundliche Mitarbeiter, die allein schon durch ihre bloße Existenz über fordert sind!!! Wenn man anruft bekommt man kein guten Tag oder hallo sondern nur : zu viel zu tun, tschüss. und dann wird aufgelegt, ohne, dass man selbst etwas sagen kann!
von Blum am 2014-07-18 17:22:20
Der Hallenspielplatz ist Top. Wird immer gut besucht egal bei welchem Wetter Geräte sind in Ordnung und gepflegt Personal sehr nett Das Raucher draußen rauchen finde ich auch in Ordnung Leute wären nicht da wenn Sie sich nicht wohlfühlen würden
von Maik am 2014-07-17 19:29:15
Grenzwertig!von sauber kann hier keine rede sein,überall Kaugummis im boden unter den polstermatten alles total verdreckt! Überall liegen kabel und Verlängerungskabel rum keine steckdose ist gesichert! Seile sind über den fussboden gelegt und mit Klebeband notdürftig gesichert echte stolperfallen! Keine luft in der halle und das bisschen was da ist mit Zigaretten verqualmt da der eingangsbereich auch rauerplatz ist und alles in die halle zieht! Alles staubig dunkel und für kinder und fünf jahre ist fast nichts dabei.alle beweglichen Geräte in der halle wollen mit euros gefüttert werden! Der einzige pluspunkt war das nette Personal aber das macht die anderen eklatanten Mängel nicht weg!
von MaNu am 2014-02-16 12:00:52
Ich gehe seit Jahren dahin, tolle Alternative bei schlechtem Wetter. Im Winter schon kalt, das stimmt aber die Kids toben und frieren sicher nicht. Toll ist, das man Essen
von Kubrat am 2014-01-27 20:25:53
Wir haben Sonntag mit unseren Kids ein tollen Tag erlebt. Geburtstag haben wir mit unserem kleinen Tom gefeiert -Kids waren alle begeistert - Personal ist super freundlich und versteht Spaß trotz der stattlichen Anzahl von 18 Geb,.-feiern und den restlichen Besuchern. Auch die neue super große Anlage ist gut einsehbar vom Bistro aus. Auch die neue Gestaltung der oberen Etage ist super wir fanden es toll und schön,.Bis bald.
von R. Trautmann am 2014-01-03 01:42:55
Überhaupt nicht empfehlenswert, wir waren schon mehrmals dort und wurden die letzten 5 mal stehen lassen, die telefonische erreichbarkeit für reservierungen ist nicht möglich, man wird mit ner anrufbeantworterstimme regelrecht abgewimmelt.dann bin ich dahingefahren um für den folgetag zu reservieren, dann bekam ich sehr unfreundlich gesagt das es nich geht, auf die frage warum man nich anrufen kann bekam ich zur antwort das personal ist im streß und kann nich ans telefon gehen, es sei dazu gesagt, als ich den raum betreten habe saß das personal rum und hat kaffeeklatsch gemacht, wirklich schön war das nicht, ich finde es unter aller würde wie die gäste da behandelt werden. es ist nur schade das es noch genig leute gibt die da hin rennen und diesen schlechten service in kauf nehmen nur das sie ihre kinder beschäftigt sehen können. ich werde es vermeiden und lieber einige kilometer mehr in kauf nehmen und andere indoorspielplätze aufsuchen , welche empfhelenswerter sind
von Baumbach am 2013-09-12 20:33:03
Mit Abstand der beste Indoorspielplatz in der Region.Komme schon regelmäßig seit 5 Jahren in den Spielepark. Die Halle ist sehr groß und bietet daher genug Spielfläche für meine Kinder (4. und 6. Jahre)und viele andere Kinder. Die Spielgeräte und Animationen sind ansprechend, sodass keine Langeweile aufkommt. Das Angebot im Bistro ist überschaubar, aber trotzdem ausreichend. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und läuft öfters durch die Spielhalle, um alles zu kontrollieren.Vor allem ist das neue kletterhaus der Renner sagen meine Kinder.
von schmidt am 2013-05-04 23:59:55
unfreundliches Personal, völlig überfüllt, definitiv zum letzten Mal da gewesen
von Müller am 2012-11-05 20:13:17
Wir waren von dem Besuch sehr entäuscht. Das Personal war unfreundlich, es gibt keine klare Trennung zwischen den Bereichen in den Schuhe getragen werden und wo nicht, dunkel, zu kalt, schmutzig .... also einfach nicht sehr einladend. So schnell nicht wieder.
von g.decker am 2012-09-04 19:21:02
Überschaubar,sehr freundliches Personal, gute Küche, Preisleistung i.O., Speisen u. Getränke dürfen auch mitgebracht werden. Geeignet von 2-10 Jahren wir fanden es super kann man prima weiterempfehlen
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...