Spielplatz
Eckermannstraße
Eckermannstraße 18, 21335 Lüneburg / Bockelsberg
[x]
Bewertung / Kommentar abgeben
Beschreibung
Etwas kleinerer, aber feiner Spielplatz, der hinter Reihenhäusern direkt am Wald gelegen ist. Es ist dort sehr sauber und ruhig.
Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.
Spielplatzgeräte
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät
Es gibt einen Tisch mit 2 Bänken, der ca. 8 Leuten Platz für ein Picknick bietet. Allerdings ist das Holz lange nicht mehr gepflegt worden und angegrünt. Anzahl Schaukeln: 2. Anzahl Spielhäuser: 2. Die Reckstangen haben 3 unterschiedliche Höhen. Die hohe Rutsche ist eher für größere Kinder. Eine kleinere Rutsche für die ganz Kleinen fehlt. Die Sandkiste ist groß und gut begrenzt (Die Umrandung der Sandkiste bietet Sitzgelegenheit). Die auf dem einen Foto sichtbaren Tische im Sandspielbereich gibt es nicht mehr. Ansonsten gibt es noch eine Sitzbank für die Großen.
Sicherheit
Ein Kletterseil beim vielseitigen Klettergerät ist nicht mehr im ordnungsgemäßen Zustand und gehörte ausgetauscht.Letzte Änderung: 2013-01-28 10:39:03
Spielplatz angelegt von LGMutti
Spielplatz angelegt von LGMutti



