Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Abenteuerspielplatz

Am Wasserturm

Giersbergstraße 1, 38102 Braunschweig

Beschreibung

Schöner Spielplatz hinterm Wasserturm / am Waldorfkinderkarten.
Meine Kids (9/10) finden ihn super. Der Eingang ist schlauchförmig von einer sehr ruhigen Straße, hier findet sich ein Trampolin und ich glaube Wipptiere. Weiter hinten befindet sich ein Klettergerüst mit Sandbereich, eine Schaukel und eine sehr schöne Rutsche. Dazu gibts noch einen Kletterhügel.
Ringsrum sind Büsche, durch die mehrere verwunschene Pfade führen, die die einzelnen Spielplatzteile verbinden. Das ganze ist wohl unter dem Indianermotto gestaltet, jedenfalls gibts einen Totempfahl und ein Holzkanu im Sand.
Paar Kinder sind eigentlich immer da, von Kleinkind bis hin zu größeren Kids.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Nestschaukel Babyschaukel Trampolin

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:46
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

am 2011-06-26 16:12:08
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...