Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 10 Bewertungen
10 Bewertungen

Spielplatz | Erlebnisraum

Minigolfanlage Marienberg

Kilianstraße 195, 90425 Nürnberg / Loher Moos

Beschreibung

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 6-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Minigolfanlage
Letzte Änderung: 2016-07-25 20:55:00
Spielplatz angelegt von Jochen S

Bewertungen/ Kommentare

von Christopher Keil am 2016-09-03 18:22:55
Die Vorstellungen des Betreibers und die Vorstellungen der Eltern sind unterschiedliche. Das Personal ist unverschämt!!!!! Man darf als Elternteil sein Kind nicht wärend des minigolf spielen betreuen. Die Kinder werden auf unverschämte weiße darauf hingewiesen das sie die Anlage nicht betreten dürfen wenn sie nicht bezahlt haben zudem werden Wartungsarbeiten an der Anlage weränd des Betriebes vollzogen.
von Hasan am 2016-07-25 21:05:49
Sauber, freundliches Personal. Immer wieder gerne!
von Dorota am 2016-07-25 20:55:00
Ich fühle mich glücklich, dass ich sehr nahe an diesem wunderschönen Park wohne und besuche auch jedes mal diese Minigolfanlage. Sehr freundliches Personal
von Oana am 2016-07-10 19:50:43
Wir waren schon öfter hier und waren jedesmal sehr zufrieden. Meinem kleiner Sohn gefällt es jedesmal. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
von Steven am 2016-07-04 10:37:34
Unverschämtes Personal, wahnwitzige Regeln. Möchte man z.B. nur auf sein (zahlendes) Kind beim Minigolfspielen aufpassen, kostet es 4 Euro. Alle Anlagen in sehr schlechtem Zustand.
von Jeannette am 2015-08-13 16:50:48
Waren heute da und das personal war sehr unfreundlich wer nicht spielt muss etwas bestellen oder raus gehen nicht empfehlenswert
von Corina am 2014-09-28 14:42:18
Nach dem Kauf von 2 Eis haben wir uns mit unserem 3jährigen Sohn kurz hingesetzt und wurden dann sofort von einer Frau angemotzt das wir das nicht dürfen. Als ich dann sagte wenn wir hier ein Eis essen dürfen wir uns nicht kurz hinsetzen?? Aber nicht Spielen!!! War die Antwort !?! Als hätten sie da einen tollen Spielplatz, da steht lediglich eine alte Schaukel und eine kleine Plastikrutsche! Das war der letzte Besuch in der Minigolfanlage am Marienberg!
von Lars am 2014-08-11 21:49:35
Danke - negative Kommentare werden offensichtlich sofort gelöscht!!!
von gebert am 2013-08-25 17:02:22
seit diesem jahr echt besch......, schlechter service personal sehr unfreundlich sandkasten vertreckt,nicht emphelendswert
von Jochen S am 2011-07-10 10:37:41
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...