Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1.2 Sterne bei 8 Bewertungen
8 Bewertungen

Spielplatz

Am Leithenberg

Am Leithenberg 26-27, 08132 Mülsen / Thurm

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Tischtennisplatte
Tischtennisplatte
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:46
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Thurmerin am 2013-02-19 09:52:26
Es hat sich was getan!Mittlerweile wurde ein neuer Kletterturm mit Rutsche und Schaukel aufgebaut. Die Wippe ist jedoch noch die alte :( Jedenfalls schaue ich mit meinem Junior jetzt ganz gern wieder dort vorbei.
von Steffi am 2012-08-30 19:22:52
Bin vor ein paar Tagen seit länger Zeit mal wieder auf diesem Spielplatz mit meinem kleinen Sohn vorbeigekommen und war überrascht in welch einem schlechten Zustand dieser ist! Wahrscheinlich ist wohl niemand dafür zuständig. Traurig für unsere Gemeinde!!!
von Richter am 2012-08-13 20:12:03
Furchtbar ist noch milde ausgedrückt. Den Beurteilungen kann ich mich nur anschließen. Mit einem Spielplatz hat das nichts zu tun! Schade eigentlich.
von Marci123 am 2012-08-13 17:45:25
Dieser Spielplatz ist diesen Namen nicht Wert! Die Schaukel fehlt (wohl aufgrund der vergammelten Holzstützen) Überall löst sich die Farbe und auf der Wippe sind die Haltegriffe lose, so das man sich schön einklemmt, wenn man sich nicht schon die Hosen am spröden Holz zerrissen hat. Also geht mit Euren Kindern lieber wo anders hin! Mit einem Spielplatz hat das leider nichts zu tun! Trauig für die Kinder!
von Strohwisch am 2012-08-13 06:44:03
Nicht als Spielplatz zu bezeichnen! Wenn euch eure Kinder etwas Wert sind, dann geht wo anders hin! Unfallgefahr!
von Müller am 2012-08-12 20:11:14
Standfüsse von der Schaukel vergammelt! Farbe überall abgeplatzt! Unfallgefahr!! Dringend zu meiden!!
von Gerber am 2012-08-12 20:03:44
Als Spielplatz nicht zu bezeichnen! Schaukel abgebaut und auf der Wippe zieht man sich die Holzsplitter ein! Dringend abzuraten!!!
am 2011-07-18 12:43:17
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...