Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Waldspielplatz Am Fischweier

In der Hühl 16, 69493 Hirschberg

Beschreibung

Etwas abgelegener Spielplatz mitten im Wald. Er hat nur wenige Spielgeräte, dafür bietet aber der Bach mit großen Steinen einige Möglichkeiten. Markiert auf der Karte ist nicht der Spielplatz sondern der Parkplatz Kehrrang. Diesen erreicht man, indem man am Friedhof der evangelischen Kirche vorbeifährt, die schmale Straße endet am Parkplatz. Von dort geht man noch ca. 1 km der Markierung blaues B in Richtung Süden nach. Belohnt für die Mühe wird man durch einen teilweise schönen Panorablick auf dem Weg. Am Parkplatz gibt es noch eine Grillmöglichkeit.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Wasserspiel

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:46
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Hans Bethe am 2016-08-28 18:08:06
Wir haben den Spielplatz heute mit unseren Kindern (5/9) besucht: Dank Bach und Schatten war es bei brütender Hitze heute sehr angenehm. Der Spielplatz selber ist mittelprächtig (Rutsche, 2 Schaukeln und Sandkasten). Wir haben noch die Ruine der Hirschburg besucht.
am 2011-07-20 08:49:06
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...