Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.2 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Botanischer Garten Bremen

Deliusweg 40, 28359 Bremen / Horn

Beschreibung

Vorteile des Spielplatzes: Da sich der Spielplatz im Rhododendronpark befindet ist die Umgebung natürlich hervorragend.
Die Botanika und das Café Bloom sind von diesem Spielplatz aus schnell zu erreichen, dort gibt es saubere Toiletten.

Alles in Einem ein schöner Spielplatz.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Wasserspiel Spielhaus Karussell
Ein Wasserspiel mit Pumpe und Sandkasten, mehrere erhöhte Holzhäuschen, ein großes Holzhaus mit verschiebbaren Brettern, eine Drehplatte mal anders und einige Burgen aus Steinen die mit Seilbrücken u.s.w verbunden sind und mit verschiedenen Rutschen zum Verlassen der einzelnen Burginseln ausgestattet sind laden ein zum Klettern.

Sicherheit

Kleinkinder können nicht alleine auf den Burgen klettern, da sie leicht herunterfallen und auf den Steinen landen könnten.

Letzte Änderung: 2016-04-17 08:42:14
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von nicole am 2016-08-21 13:00:48
der Spielplatz ist sauper und gepflegt, die spiellandschaft ist mal was anderes und die Geräte sind in gutem zustand. uns hat der spielplatz sehr gefallen, nur die sitzmöglichkeiten für die eltern sind etwas rar.
von hummelbummel am 2016-03-14 14:29:27
Schöner Spielplatz mit zwei Bereichen. Die Rutsch-Kletterberge sind von Sand umgeben. Der zweite Teil ist mit Mulch bedeckt. Dort befindet sich der Wasserspielbereich, kleine Spielhäuser auf Stelzen und ein großes Schiebe-Spielhaus sowie ein altes Plastikkarussell. Die Kletterberge sind nichts für kleine Kinder. Zu der höheren Röhrenrutsche kommt man sogar nur, wenn man die Steine hinauf klettert. Dafür ist die Gestaltung ungewöhnlich und gleichzeitig praktisch und macht den Kindern Spaß.
von Steffne1986 am 2012-10-21 13:34:55
Vorteile des Spielplatzes: Da sich der Spielplatz im Rhododendronpark befindet ist die Umgebung natürlich hervorragend. Ein Wasserspiel mit Pumpe und Sandkasten, mehrere erhöhte Holzhäuschen, ein großes Holzhaus mit verschiebbaren Brettern, eine Drehplatte mal anders und einige Burgen aus Steinen die mit Seilbrücken u.s.w verbunden sind und mit verschiedenen Rutschen zum Verlassen der einzelnen Burginseln ausgestattet sind laden ein zum Klettern. Nachteile: Es gibt keine Rutsche, keine Wippe wie angegeben. Kleinkinder können nicht alleine auf den Burgen klettern, da sie leicht herunterfallen könnten und auf den Steinen landen könnten. Alles in Einem ein schöner Spielplatz.
am 2011-07-29 15:51:45
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...