Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Goestritzer-Str.

Goestritzer Straße, 01067 Dresden / Leubnitz

Beschreibung

Ringsherum führt ein alsphaltierter Weg. Seitlich befindet sich ein kleiner Pavillion und einige Bänke.

Als Abwechslung finde ich den Spielplatz ganz nett, es ist mal was völlig anderes. Ich befürchte aber, dass der Spielwert beim täglichen Gebrauch relativ begrenzt ist.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Wippe/Federtier  Klettergerät  
Wippetier/ Wippe Klettergerät
Auf einer Wiese stehn drei Baumstämme und halten über Seile drei liegende Baumstämme. Diese sind beweglich gelagert so dass man darauf balancieren und wippen kann.

Features

Webseite: Goestritzer-Str.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:29
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Schöne am 2013-05-31 21:50:36
Ja zugegeben, es sind nicht viele Spielgeräte vorhanden, aber es ist die originellste und lustigste Wippe die wir mir unsern Kindern je benutzt haben. Ein großer Pluspunkt, das Spielgerät ist für jung und alt. Und wir hatten riesigen Spaß darauf.
von Peggy am 2012-09-19 10:01:11
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...