Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Hebbelstraße

Hebbelstraße , 01067 Dresden / Cotta

Beschreibung

An der Hebbelstraße in der Nähe des Volkshaus und dem Freibad Cotta liegt ein Park, in dem sich dieser recht weitläufig angelegte Spielplatz befindet.Der Spielplatz besticht durch seine parkähnliche Lage, in der kleine Kinder auch sehr gut Fahrrad fahren können.

Der Spielplatz (Webseite) macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Wippe/Federtier  
Wippetier/ Wippe
Die meisten Spielgeräte sind in einem recht modernen Stil aus Edelstahl. Es gibt ein Spielhaus, eine Sprungmatte, eine Seilbahn (die Seilbahn ist momentan leider demontiert), eine Korbschaukel und eine Federwippe. Etwas weiter hinten befinden sich zwei Hängematten und eine Tischtennisplatte.

Sicherheit

Der Zugang zur Straße ist durch eine Schranke gesichert und der Platz war bei unserem Besuch sauber.

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...