Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Sprottenhopser

Südstrandpromenade 1001, 23769 Fehmarn / Burgtiefe

Beschreibung

Spielplatz liegt direkt an der Strandpromenade
Spielplatz wird umgestaltet und im Oktober 2022 in neuem Glanz erscheinen

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Nestschaukel
großer Spielplatz mit vielen neuen Geräten

Sicherheit

Kopfkarussell war morsch und musste abgebaut werden. Seilbahn wurde erneuert, ist nun sicher

Letzte Änderung: 2022-08-12 08:11:29
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Successor am 2019-06-04 14:23:46
Der Spielplatz ist mittelmäßig. Auf einer relativ großen Fläche sind wenige Spielgeräte angebracht, die wenig raffiniert, da alt sind. Vom Zustand her durchaus in Ordnung, aber eben nichts Spannendes. Leider gibt es auch zwei Tunneleingänge, die das Interesse eines Kindes wecken, aber leider zu-betoniert wurden.
am 2011-08-24 12:53:48
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...