Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Rheinpark

Auenweg, 50679 Köln / Deutz

Beschreibung

Toller Spielplatz im Kölner Rheinpark. Da dürfte für jedes Kind etwas dabei sein!

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät
Das Highlight ist schöne Rohrrutsche!

Sicherheit

Bei der großen Pyramide gibt es Fallhöhen von mehr als 1,50 Meter. Dafür wäre Schüttmaterial auf dem Boden nötig. Der ist hier jedoch zu hart. Zudem wurde die Absicherung zwischen Spielfläche und Rutschturm bemängelt, da hier Stolpergefahr vorliegen könne.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:29
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...