Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 33 Bewertungen
33 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz

Ole! Ole! Kinderspielplanet

Gutenbergstraße 41, 68167 Mannheim / Wohlgelegen

Beschreibung

Indoorspielplatz in Mörlenbach.

Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di-Fr 13-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Di-Fr
Kinder ab 16 Monate 7,50 ?
Erwachsene 3,50 ? (Mittwochs frei!)
Sa,So
Kinder ab 16 Monate 8,50 ?
Erwachsene 4,50 ?

Kinder unter 10 Jahren nur in Begleitung Erwachsener. Kinder alleine über 10 Jahren mit Vollmacht möglich (Download auf der Webseite).

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Seilbahn Spielhaus Karussell Trampolin Tischtennisplatte Tore
- Großer Kletterturm mit Rutschen, Spiderturm, verschiedenste Spielmodule und integrierter E-Kartbahn abgetrennter großer Kleinkindbereich Trampoline große Laiserarena mit separaten Infrarotpistolen (Lasertag) verschiedene Hüpfburgen Tischtennis (frei) Billiard (frei) Tischkicker (frei) Airhockey (1?) Catch the Light (1?) Soccerkäfig Soccerplatz mit Kunstrasen (DFB Norm) Großzügiger Gastrobereich mit Selbstbedienungstheke Loungeecke Massagesessel (1?)

Features

Webseite: Ole! Ole! Kinderspielplanet
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Kindgerechter Indoor-Spielpark Vom TÜV geprüft und abgenommen

Letzte Änderung: 2019-02-05 12:18:59
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Selgjan. am 2018-02-20 14:52:54
Meine Tochter hatte noch nie so viel Spaß wie heute bei ole ole wir kommen auf jeden fall wieder
von Meliha am 2016-11-04 13:02:37
?ch kann nur schwärmen, meine Kinder lieben den Spielcenter Ole Ole, die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, hilfsbereit, das Essen schmeckt super, mann darf Getränke mitnehmen, sogar was zum Essen , trotzdem kaufen wir jedesmal die leckeren Pizzas mit Pommes. Die Räumlichkeit sind sauber, genau was für die Familie. Wir sind gerade auch beim Ole Ole, jedes mal kommen wirsehr gern hierher.Vielen herzlichen Dank an Ole ole.
von Rudi_Monica am 2016-10-08 14:46:21
Ein riesengroßes Dankeschön an Ole!Ole! Wir haben heute wieder einmal einen Besuch im Ole!Ole! gemacht. Er ist wirklich wunderschön, vor allem im oberen Teil. Grossartige Kleinkinder Spielfläche gibt unheimlich viel für Kinder bis 4 Jahre alt. Gut geteilt, gut eingerichtet, gut gehaltet. Vor allen Dingen - sauber! Überall! Essen haben wir auch lecker und frisch gefunden. Die Tatsache, dass die Pommes und Nuggets gehören zu den Tiefkühlkost finden wir auch in Ordnung. Beim Wettbewerber ist alles gleich. Salat war groß und lecker, Nuggets knackig und Pizza akurat und richtig durchgebacken. Als Eltern wir sind sehr zufrieden, Unsere Kinder war müder und glücklch. Was noch? A, ja!... Wir kommen wieder!
von Monica DeVrieser am 2016-09-27 17:34:12
Es sieht so aus, dass Ole!Ole! seiner Konkurenten sehr-sehr genervt hat. Wir waren dort un haben wirklich alles in Ordnung gefunden. Die ganze Anlage macht ab sofort sehr helle und freundlichen Eindrück. Personal war freundlich. Toiletten sauber und Küche auch gut. Wir haben fast alles probiert (Salat, Hamburger, Pizza Hawai und Nuggets mit Pommes), es war schnell gemacht und gut geschmeckt. Weniger Wettbewerber hatten es besser. Ole!Ole! ist der einziger Indoor-Kinderspielhalle, wo ich ohne Risiko ohne meine Schuhe durch laufen will, wo mein Kind spielt gerade vor meinen Augen und wo in Bällerbad finde ich keine Pomes. Also finde ich vorherigen Bewertungen falsch und ungerecht. Warum schreibt so was jemand? Neid? Groll? Machtlosigkeit? Rache? Ole!Ole! bleibt die Adresse Nr.1 in Mannheim für einen Familien Zeitvertreib.
von Jacqueline Teichmüller am 2016-09-27 13:48:29
Bitte einmal umbenennen in OJE OJE!!! Die Toiletten stinken komplett nach..... und überhaupt ist es dreckig und unübersichtlich! Das Personal darauf hingewiesen reagierte pampig und herablassend! Das Essen ist Tiefkühlkost und teilweise nicht durch! Einmal und nie wieder!
von Sandra M am 2016-09-22 18:36:17
Muss man sich nicht unbedingt antun! 1. Kleine Fläche mit dementsprechend wenig Auswahl. 2. Auf zwei Etagen verteilt: Erziehungsberechtigte sitzen oben und Kinder spielen unten. Empfinde ich als absolut gefährlich, weil viele Kinder minderjährig sind und quasi unbeaufsichtigt spielen müssen. 3. Trotz Reservierung mussten wir auf dem Boden Platz nehmen!!! Wenn ich reserviere will ich auch drankommen!!! Einzig waren die Nuggets, welche frisch und schnell (ca. 10 Minuten) zubereitet wurden.
von Heinz Bümmer am 2016-07-14 11:52:44
Im Sommer gut ausgestattet! :-)
von Joahim Stahl am 2016-06-14 10:00:28
Nr.1 in der Region. Hell, sauber, gut geplant, für Familien mit grossen und kleinen Kindern in jeder Hinsicht geeignet. Es gibt viel zu entdecken, was der ganzen Familie Spaß macht. Die kolplette Einrichtung macht sehr gute Eindrück. Knderfreundlich ausgestattete Zimmer, Speilsäle, Partyraum und Restaurant, freundliches Personal und jede Menge Komfort.
von Agin Sismanoglu am 2016-05-12 00:40:53
Der Geburtstag meines ältesten Sohnes (7) wurde dieses Jahr in das Ole! Ole! verlegt, da wir unseren Wohnzimmer umgebaut haben. Schnell stellte sich heraus, dass dies die beste Idee war. Alle Kinder (6-9) wurden freundlich empfangen. Die Mitarbeiter waren alle sehr offen und freundlich. Es war insgesamt ein sehr schöner Tag und wirklich, gerade für einen Kindergeburtstag, bestens geeignet!! Top!
von martin am 2016-05-05 09:11:37
Hier gibt´s immer wieder Neues zu entdecken! Super!
von Agniezka Zvanowska am 2016-04-30 12:43:39
Ein super Kindergeburtstagsfeier für unser Zwillinger! Danke an Ole-Ole Mittarbeiter für unterstutzung, hilfe und freundlichkeit. Alles war sehr gut, unkompliziert und mit viel spaß für uns und unsere Gäste gelaufen.
von Umut am 2016-03-31 22:36:14
Sicher ist das beste Spielhalle in Mannheim. Sehr komfortabel, sauber und alles für die Bequemlichkeit der Besucher gedacht auch mit kleine Kinder. Wir haben zwei jungs 2 und 6 jahre alt. Die beiden finden thausenden beschäftigungen egal wie oft wir hier kommen und wie lang bleiben. Jedes mal entdecken die jungs etwas neues.Hier gibt keine langeweile. Kindergeburtstag haben wir hier auch gefeiert. Alles war top! Was für die Getränke, auf meine meinung Apfelsaftschorle und Mineralwasser reicht völlig. Auf wunsch man darf eigene Getränke mitbringen. Viele Eltern wollen die Kontrolle darüber zu haben, was Kinder trinken. Zahlung. Wir bezahlen unsere eintritt und essen unkompleziert mit EC karte seit diese Gescheft geöfnet war.
von swetlana bojkowa am 2016-03-26 18:34:05
Lebe Larissa, du scheinst als eine türke, der nahbarspielplatz betreibt. Alles hier, was du geschrieben hast ist LÜGE. Das sehen wir regelmessig hier und da.... Bleib cool und mach dein job gut, dann kommen wir auch zu dir.
von Larissa am 2016-03-14 18:03:55
Nur für Selbstverflegender geeignet. Die Halle ist sauber und der Geburtstagstischebereich im 2. Stock in relativ ruhiger Lage. Das Positive endet aber leider hier. Wenn man nicht Essen und Getränke von zu Hause mitnehmen möchte und ein Geburtstagspaket bestellt, ist der Ablauf in diesem Laden ein Alptraum! Nachdem man sich am Eingang angemeldet hat, muss man warten, bis alle eingeladene Kinder eingetroffen sind, dann muss man zahlen und erst danach bekommen die Kinder ihre erste Getränke. Die im Paket Deluxe versprochenen Soft-Getränke bestehen eigentlich nur aus Wasser und Apfelsaft in großen Kannen, die nach einer halben Stunde ungenießbar warm sind. Wenn man mit der EC-Karte bezahlen möchte, muss man von der Kasse zur Gastronomie im 2. Stock gehen und dann wieder zur Kasse.........bis die Kinder den ersten Becher füllen können, sind sie halb verdurstet. Das bestellte Essen wird pünktlich am Tisch serviert.........leider ohne Besteck, das muss man sich selber in der Gastronomie noch holen. Nur als Vergleich in anderen Spielhallen in Mannheim dürfen die Kinder seit der ersten Minute sich selbst jede Sorte Soft-Getränke an den Automaten holen, immer frisch. Gezahlt wird am Ende, wenn man weggeht, direkt am Ausgang und mit EC-Karte. Last but not least, das Personal im Ole Ole kann kaum Deutsch reden (und ich bin selber eine Ausländerin, ich kann es beurteilen!) Wirklich Schade!!!
von Tulay Huzar-Gere am 2016-02-23 20:12:28
Echt TOLL! Danke!
von Conny am 2016-02-12 10:59:45
Wir gehen da schon seit Anfang an rein und das tun wir immer wieder gerne. Die Mitarbeiter sind meistens sehr Freundlich und die halle ist sauber und es wird auch immer drauf geachtet das wenn etwas defekt ist es auch gleich gesperrt und behoben wird, da haben wir in anderen Spielplätze schon andere Erfahrungen gemacht.Die Eintrittspreise sind nur leider nicht mehr das was sie mal waren es hat ganz schön aufgeschlagen sowieso bei der Early Happy hour.
von bernd am 2016-01-31 21:02:37
von Bernd und Infrid von Gelnhausen am 2016-01-30 00:28:31
Unsere Kinder sind hier aufgewachsen. Bei jedem Wetter hier gibt es eine gute Stimmung und immer schone Atmosphäre. Regeln werden hier strikt durchgesetzt, deswegen glauben wir, es ist der beste Spielplatz in der Region. Betrüger und asoziale menschen sollen woanders hin.
von Evelyn Kaiser am 2016-01-29 08:03:14
Einfach der Hammer! Durch ein paar dumme Bewertungen hatten wir schon Zweifel, waren aber dafür um so überraschter und begeisterter als wir dort waren. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ein sauberes und schönes Raum und sehr gutes Essen.Zahlreiche Attraktionen und Spielanlagen garantieren Spaß für mehere Stunden Wir haben sofort geplant die Geburtstagsparty von unseren jungs dort zu feiern und haben tolle Angebote bekommen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
von Patricia am 2016-01-27 13:08:56
Freches Personal nie wieder
von Andi am 2016-01-26 17:44:20
Rauswurf durch Polizei
von Tamara am 2015-12-30 23:30:45
Einfach gut. Einfach freundlich. Einfach hell und gepflegt. Einfach viel Spaß für alle. Einfach immer wieder Ole-Ole!
von Anke am 2015-11-29 18:09:30
von Meli am 2015-10-04 18:12:14
Gute Spielmöglichkeiten vorhanden, gerade, wenn man mal was anderes sehen möchte. Jedoch durch das 2 geschossige Gebäude sehr unübersichtlich, wenn man einen Blick auf seine Kinder haben möchte... Gerade, weil dort auch Wasser vorhanden ist, muß man immer hinter den Kleinsten hinterher sein. Am Ausgang paßt auch niemand auf, ob ein Kleinkind mal durchhuscht... Was aber viel schlimmer war: ich war im 2. Stock im Gastronomiebereich. Da ich allein mit 4 Kindern war, kann man nicht immer seine Augen auf alle 4 haben. Die Mitarbeiterin, die sich später als Chefin ausgab, hat im Gastronomiebereich, gleich hinter dem Kleinkinderbereich, das Fenster komplett geöffnet. Auf meine Bitte hin, daß es doch der Sicherheit der Kinder diene, dieses Fenster nur anzulehnen (zumal unter dem Fenster noch Bobby Cars standen-perfekt zum raufklettern) und nicht komplett zu öffnen und dann zu verschwinden, meinte sie sehr frech zu mir, ich solle doch auf meine Kinder dann aufpassen. Dann wollte ich es selbst anlehnen, woraufhin mir das Fenster fast entgegen fiel und sie dann meinte, ich könne dies auch gleich noch bezahlen. Sie vergriff sich sehr stark im Tonfall und meinte, ich solle jetzt zur Seute gehen, sie müsse weiter. Also von Einsicht oder Schutz der Kinder ist hier nicht zu denken. Auch dürfen 9 jährige Kinder nicht mehr auf den großen Bobby Cars fahren, die ja eigentlich auch Erwachsene tragen... Die werden auch schneller da runter geschickt, als sie gucken können. Also wir gehen lieber wieder in den Pinocchio Park, vom Eintrittspreis her gleich, Essen ist viel besser und die Mitarbeiter super nett dort. Aber vor allem, ist dort alles auf einer Ebene, also übersichtlicher für die Eltern, die sich auch mal mit einem Cappucchino hinsetzen können und auf ihre Kinder warten können.
von Violeta am 2015-09-23 21:55:56
Wir haben einfach eine tolle Geburtstag da gefeiert! Personal Klasse,Essen sehr gut , Kinder haben viel Spaß! Klasse Tag. Danke
von Ida am 2015-08-14 14:49:59
Meine Enkelkinder (7 und 3,5) freuen sich immer, wenn sie dort sind. Da ist an alles gedacht: kleine und große Kinder können sich sehr gut bewegen. Essen ist sehr lecker, Räume sind hell und sauber, freundliches Personal. Meine Töchter mit Kindern, mit ihre Freundinnen und deren Kinder sind dort gerne.
von Meike Krebs am 2015-07-07 01:54:20
Unsere dreijährige Tochter hatte einen riesen Spaß umd sich richtig ausgetobt. Die Gastronomie ist für eine Indoor-Spielhalle wirklich mehr als ok. Mama konnte dort die ganze Zeit gemütloch sitzen. Freundliche atmosphäre und nette Personal. Großes Lob an den Betreiber und seinem ganzen Team. Wir waren sehr zufrieden, hatten viel Spaß und kommen sehr gerne wieder.Auf jeden Fall empfehlenswert!
von Carsten am 2015-04-26 02:05:13
Hier gibt es immer was neues. Uns hat es wieder gut gefallen. Die Kinder waren 5 Stunden am spielen und wir hinterher fix und fertig vom klettern, rutschten und herumrennen. Eintrittspreise gerade noch akzeptabel. Essenspreise waren dagegen sehr angenehm. Wir werden sicherlich mal wieder kommen.
von Fam. Jauch am 2015-03-18 14:37:50
Tolle Einrichtung. Hier kann man seine Kinder sich mal richtig auspowern lassen. Zentrumsnah und geeignet für jedes Wetter. Es ist erstaunlich, was man einem dort alles bietet. Gute Adresse wenn man den Kindergeburtstag nicht in den eigenen 4 Wänden austragen möchte. Tageslicht, sauber, gepflegt, große Parkplatz, leckeres Essen, faire preise, sehr nette, junge Mitarbeiter. Super!
von Werner Bosch am 2014-09-07 19:45:57
Unsere Enkelkinder fanden den Ole-Ole Kinderspielplanet ganz einfach genial! Sensationelle Betreuung, abwechslungsreiches Programm und Spielanlagen, liebevoller Service, sehr schöne Kleinkinder Familienbereich, super Essen, Getränke gro0e Auswahl, super Spielplatz, Parkplatz und, und, und - einfach Klasse ! Auch für uns Erwachsene wird einiges geboten: Raucherzimmer, Laser Fun, 5D Kino, Schließfächer. Essen sehr gut, Preis/Leistung vorzüglich ! Hier regieren die Kinder, und die haben die maximale Punktezahl vergeben! Ein tolles Erlebnis für alle Kinder und die ganze Familie!
von Kerstin am 2014-08-24 17:14:43
neu und entsprechend gut erhalten :-) , hier und da könnte man erweitern - Platz gibt es noch genug für weitere tolle Geräte. Essen und trinken i.O und lecker. Wartezeit war nicht lang. Sauber, viel Tageslicht, gute Luft und nette Personal. Große Paking. Fü unsere Familie passt gennau richtig! ******
von Marcus am 2014-08-13 20:07:38
Ist alles recht sauber und gut durchdacht. Natürlich gibt es die zusätzlichen Münzenzieher also Angebote die man zusätzlich bezahlen muss. Wir waren mit unserem 22 Monate alten Sohn und haben die Beschreibung vermisst wie man in den Bereich der 1-4 jährigen kommt (oben!) aber ansonsten hat es ihm sehr gut gefallen.
von Karina Wirt am 2014-07-02 22:13:49
Wir waren heute mit 7 Kindern da um Geburtstag zu feiern. Es war einfach nur toll, die Kinder hatten spaß. Das Personal ist sehr nett und wir als Eltern hatten keinen Stress. Werden wir jetzt öfters nutzen einfach super.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...