Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Fasanerie

Szamotuly-Straße 37, 64521 Groß-Gerau / Auf Esch

Beschreibung

In der Fasanerie gibt es einen Spielplatz für größere und einen für kleine Kinder. Dazwischen ist der Bolzplatz mit einer Torwand. Es gibt auch zwei Tischtennisplatten und zwei Holzgestelle für Indianerspiele.
In der Fasanerie ist auch ein sehenswerter kleiner Tiergarten (kostenpflichtig). www.tiergarten-grossgerau.de

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Karussell Tischtennisplatte Tore
Steingruppe zum Klettern.

Features

Toiletten vorhanden

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt
Bei den Tischtennisplatten fehlt das Netz, WC-Anlage außer Betrieb

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:48
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von stefan meffert am 2015-09-21 13:16:20
Um das Bild vom Komentator von 2013 zurechtzurücken, der nicht den Spielplatz sondern den Tiergarten bewertet möchte ich sagen dass meiner Tochter und mir der Spielplatz sehr gut gefallen hat. Alle klettergerüste und rutschbahnen fast neu ein Drehkarussel aus Edelstahl , eine tolle Seilbahn von grosszügigen Radenenflächen und von Wald mit alten grossen Eichen umgeben . super ruhig . Gibt das Gefühl mitten im Wald zu sein.
von hpuhlmann@mact.com am 2013-11-09 22:11:26
Ich verstehe nicht, wie man diesen Tierpark noch empfehlen kann. Wir waren im November 13 hier und finden es eine Unverschämtheit, für dieses völlig verwahrloste und schmutzige Areal, in dem eine Hand voll Tiere gehalten werden, noch Eintritt verlangen kann. Außer einigen Vögeln, ein paar Ziegen und Schafen, Eseln und Pony, sowie 3 Straußenvögel die zusammen in ein paar Lamas in einem dreckigen Freigelände kampieren, kann man sich dann noch ein paar Hängebauchschweine ansehen. Das wars dann auch. Alles in allem kann man nur davon abraten, hierfür noch Geld zu bezahlen. Eine Schande auch für eine Kreisstadt wie Groß-Gerau, dass sie so etwas überhaupt zulässt.
am 2012-01-23 20:38:26
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...