Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden

Anmelden

Go
Zur Registrierung...

Über FB anmelden

Mittels Facebook einloggen
2.4 Sterne bei 17 Bewertungen
17 Bewertungen

Indoorspielplatz

Piratenland Bonn

Otto-Hahn-Straße 96, 53117 Bonn / Buschdorf

Beschreibung

Indoorspielplatz in Bonn.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-18.30 Uhr
Sa,So 11-19 Uhr
Ferien 11-18.30

Preise:
Kinder 2-12 Jahre 7,50 €
Erwachsene 3,50 €
ab 17 Uhr 50% Rabatt

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Babyschaukel Spielhaus Karussell Trampolin

Features

Webseite: Piratenland Bonn
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-10-15 08:14:00
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Willi 40 am 2016-12-26 17:29:57
Dieser Indoorspielplatz ist eine absolute Katastrophe .Der lärmpegel extrem laut es ist kalt ohne Ende und das Personal lässt wirklich zu wünschen übrig. Hatten Pommes bestellt und die Dame an der Kasse hatte einen fiesen Ton drauf und war sowas von unfreundlich und Pappte die Gäste und teilweise die Kinder an .Wir persönlich finden es sehr schmuddelig kein Toilettenpapier im großen und ganzen überhaupt nicht weiter zu empfehlen wir kommen mit Sicherheit nicht wieder spart euch lieber das Geld
von Piraten am 2016-12-11 23:29:46
Als ich mit meinem Kind auf einem Zweisitzer-Fahrzeug auf der Kartbahn fuhr, davor haben es auch andere Eltern gemacht, hielt mich der Chef des Parks aggressiv an, drückte mich heftig an der Schulter und forderte mich somit auf, umgehend von dem Fahrzeug auszusteigen. Er schreite mich an, dass Erwachsene nichts auf den Fahrzeugen zu suchen haben. Dazu sagte er, es hingen überall Schilder, die darauf hinweisen. Ich habe ihm freundlich erklärt, dass ich kein Schild gesehen habe (es hing ein einziges DIN A4-Blatt mit einer Schriftgröße von 24 versteckt hinter den anderen geparkten Fahrzeugen: „Die Fahrzeuge sind nur für Kinder vorgesehen“). Als ich ihm noch sagte, dass er mich deswegen nicht wegschubsen müsse, wurde er noch lauter. Später erzählte mein anderes Kind, das der Mann ihn angeschrien und gezwungen hat, alle Bälle, die überall in der Halle verteilt rumlagen, zurück in den Ballbecken im Klettergerüst zu räumen, ansonsten müsse er sofort den Kinderpark verlassen. Ich bin nicht die erste, die schreibt, dass Kinder vom Personal unangebracht angeschrien werden. Dieser Park ist eine absolute asoziale „NO-GO“-Area. Die Erfahrung gemacht zu haben, dass der Chef gegenüber seinen Kunden handgreiflich werden kann, rate ich von einem Besuch unbedingt ab. LIEBE ELTERN, DENKT AN DAS WOHL EURER KINDER!!!
von Okay am 2016-10-15 08:12:05
Der Kinderpark ist nicht so überfüllt, es ist sauber und die Kinder haben Spaß
von Ruth am 2016-07-01 23:33:11
Der Kindergeburtstag unserer Tochter war ein riesen Spaß! Man kann eine eigene Kajüte reservieren und Kuchen mitbringen. Das Persona war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch alles sauber vorgefunden.
von Sebastian am 2016-06-30 16:41:18
Wir haben dort einen Kindergeburtstag gefeiert, sehr zu empfehlen, lecker essen, Kinder hatten Spaß beim Spielen das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir werden wiederkommen !!!!!
von Natascha am 2016-06-30 16:36:45
Superfreundliches Personal, Sanitäre Anlagen sind sauber, die Kinder hatten rieeeeesenspass!!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen ????
von r. am 2016-06-18 15:22:47
Es ist schmutzig, vor allem die Spiel- und Klettergeräte, diese sowie die Fahrzeuge wurden ewig nicht gewartet, da fallen Schrauben und Räder ab, oder es wird mit Kabelbinder abgeholfen.. Wenn es regnet tropft es überall rein, es werden Eimer aufgestellt, aber selbst die reichen nicht, sodass es erhöte Sturzgefahr auf dem Hallenboden gibt, für Kinder wie begleiter. Das Personal ist tagesformabhängig mal mehr mal weniger mürrisch und weisen auch die Kinder schreiend, und unangebracht heftig, zurecht. Der Kleinkindbereich ist ein Witz, dreckig ohne Ende, bepinkelt zum teil, und gefährlich. Ich verstehe nicht wie im bürokratischen Deutschland mit seinen unendlich vielen Normen so ein Laden noch öffnen darf! Das Essen kommt halb roh aus der Mikrowelle (nuggets) oder friteuse in die alles zusammen geschmissen wird (pommes, frikadelle, wurst..), der Kaffee ist ok aber überteuert, genau wie der Eintritt- zumindest im Verhältnis zu dem grausigen Indoor-gehtgarnicht-spielplatz.. nie wieder!
von Silvia am 2016-05-29 09:12:45
Wir haben einen Kindergeburtstag dort gefeiert das was wir gebucht hatten wurde nicht gebracht eine Krone und ein Geschenk. Das Personal war unfreundlich und nicht Kinderfreundlich:sie haben die Kinder in einem unmöglichen Ton zu Recht gewiesen .wenn Mann keine Lust auf Kinder sucht man sich einen anderen Arbeitsplatz.tut das euren Kindern nicht an.Die Geräte waren kaputt.
von DOTILI am 2016-03-28 22:37:35
Klein und nicht mehr ganz neu, aber dafür sehr übersichtlich! Sehr freundliches Personal und das Wichtigste: die Kinder hatten unendlich viel Spaß!
von Mama am 2016-01-02 09:25:21
Nie wieder!! Spieögeräte (Rutsche) wurden über Monate nicht repariert. Kind ist aus dem Drachenmaul (hinten) gefallen- es lag keine Matte drunter!! Krabbelbaby war schwarz nach seinem Besuch im Babybereich. Habe die Kleidung (hellen blau) nicht mehr sauber bekommen!! Gabz schrecklich dort. Könnte nich mehr Sachen aufzählen, wurden aber teilweise schon benannt!
von Jennifer am 2015-10-10 17:45:57
Die sanitären Einrichtungen waren unhygienisch und Rochen unangenehm. Das Angebot war klein und nur wenig attraktiv. Kaffee ungenießbar. Einzig positiv hervorzuheben, ist das Personal, welches freundlich und hilfsbereit war.
von Annemarie am 2015-10-06 16:24:53
Nach einer Stunde ist es den Kindern langweilig. Bei Regen nicht zu empfehlen, da es an 10 Stellen reinregnet. Eimer werden aufgestellt, das restliche Regenwasser wird mit einem Mopp in der Halle verteilt. So nasse Füße bekommt man bei Regen auf einem normalen Spielplatz nicht!! Sofern man sich traut, die Bedienung bei ihrem Dauertelefonat zu stören, bekommt man zumindest einen passablen warmen Kaffee, der die kalten nassen Füße fast vergessen läßt. Nie wieder. Und dafür noch verhältnismäßig viel Geld blechen...
von F. am 2015-09-05 18:49:50
Also wenn es draußen regnet muss man aufpassen drin nicht nass zu werden. Das Dach ist leicht undicht aber das freundliche und zuvorkommende personal( NICHT) stellt rasch eimer darunter. Wer Bratwurst mit Fritten aus einem Fritöse essen will bon Appetit. Niewieder!!!!
von J am 2015-01-02 09:48:38
Sauber, nettes Personal. Kein unangenehmer Geruch. Sanitärräume werden stündlich gereinigt. Auch bei schlechtem Wetter nicht überlaufen
von Ela am 2014-10-25 18:06:18
Viel Platz zum Toben und spielen bei Regenwetter. Nettes , hilfsbereites Personal!
von Kerstin am 2014-08-17 14:03:28
Es stinkt dort !!!
von Torsten am 2013-10-02 23:25:00
Dreckig ..nicht zu empfehlen. sieht alles sehr vernachlässigt aus. bedienung macht ihren job mehr aber auch nicht.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...