Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden

Anmelden

Go
Zur Registrierung...

Über FB anmelden

Mittels Facebook einloggen
3 Sterne bei 8 Bewertungen
8 Bewertungen

Indoorspielplatz

HaberLAND

Nonnengasse 2, 15926 Luckau

Beschreibung

Öffnungszeiten:
Mi-Fr 14-18 Uhr
Sa,So,Ferien 10-18 Uhr

Preise:
Kinder 3,90 €
Erwachsene 1,90 € (Do frei)

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät
Trampolin, Bällebad, Klettergerüste, Kleinkindbereich usw.

Features

Webseite: HaberLAND
Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-12-26 13:48:21
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von daddy am 2016-11-05 17:54:18
Spielplatz okay aber zu klein. Keine eigenen Getränke und Essen erlaubt. Haben 45 min auf eine Portion Nuggets mit Pommes gewartet.Eine lange Zeit wenn ein Kleinkind Hunger hat. Spielplatz darf nicht verlassen werden sonst verliert die Eintrittskarte ihre Gültigkeit. Ohne Schuhe bekommt mann auch schnell mal kalte Füße. Mir hat es nicht gefallen aber mein Sohn hatte seinen Spaß.
von Kinderfee am 2015-04-09 08:26:36
Unsere Kinder hatten Spass, aber die sehr strengen Regeln, die wirklich überall ausliegen, sind teilweise unverständlich! Gut- keine Stoppersocken, aber auch keine Turnschläppchen mit einer ganz hellen weichen Echtledersohle? Eine ältere unfreundliche Dame erklärte, es würde Abrieb geben, die sie dann wieder entfernen müssten… Aber dabei rutschen die Kinder Eltern mit dunklen Jeanshosen munter die Rutschen runter und siehe da- unten ist wirklich die Rutsche dunkel verfärbt! Aber vielleicht werden ja Jeanshosen und dunkle Strumpfhosen dort auch bald verboten…! Alles in allem drücken die sehr strengen Regeln in jedem Fall auf die Stimmung! Da gibt es andere bessere Indoor-Spieleparks, wo Kinder wirklich toben und ausgelassen sein dürfen, ohne ein riesiges Regelwerk. Beim Essenangebot muss man gesunde Sachen leider auch suchen. Ansonsten ist es ein eher kleiner Spielpark. Die Sitzgelegenheiten für die Eltern sind auch nicht sehr gemütlich, denn wenn man länger da sein möchte, werden die Stühle irgendwann unbequem. Auch Eltern sollten sich wohlfühlen können, wenn die Kids länger toben.
von Ingo Fischer am 2015-04-05 18:42:20
Ein schöner Indoorspielplatz mit einer Menge Möglichkeiten zum Austoben. Unsere Kinder hatten vorallem auf den Rutschen viel Spaß. Gerade in einer Kleinstadt hätten wir dieses Angebot nicht erwartet.
von Micey am 2015-02-23 12:43:32
Der Spielplatz an sich verdient fünf Punkte. Er ist klein aber fein. Der zunächst familiäre Eindruck, wird schnell durch die wirklich fast an jeder Wand und auf jedem Tisch liegenden regeln schnell getrübt. Nicht einmal krabbelbabyschuhe sind erlaubt. Diese sind genauso gut, wenn nicht sogar noch besser als stoppersocken und richten nicht im geringsten irgendwelchen Schaden an. Wer glaubt, man dürfe wenigstens seinem 9 Monate alten Kind etwas eigenes zu trinken und zu Essen mitbringen der irrt sich. Da wir uns aber nicht dazu in der Lage sehen unserem Baby junkfood zu reichen, haben wir uns dazu entschlossen das Haus nach nur einer Stunde wieder zu verlassen, was zu einer riesigen Enttäuschung der größeren Schwester geführt hat, die dort wirklich gern gespielt hat. Wir werden zukünftig einen anderen Spielplatz aufsuchen, wo auch mehr Rücksicht auf die kleinsten genommen wird.
von Weise am 2014-03-18 12:06:15
Schön für einen Kindergeburtstag bei schlechtem Wetter. Allerdings gilt hier: Packt viel Geld ein! Zwar liegen die Preise im Rahmen, jedoch haben Kinder bei der Toberei viel Durst! Das läppert sich! Hier wäre etwas Flexibilität der Inhaber gefragt. Auch sollte sich die Chefin? mal den Slogan Der Kunde ist König zu Herzen nehmen und vielleicht auch mal lernen, Kritik anzunehmen. Oder einfach nicht mehr fragen, ob alles i.O. sei! Dann kann auch keine Kritik kommen!
von Flying am 2014-02-22 09:18:51
Mikrowellenerwärmter Imbiss,oft einfach zu voll und dann auch zu gefährlich für die Kleinen. Finde auch den Eintritt für die Erwachsenen zu teuer. Alles in allem, da muss man nicht unbedingt hin.
von Käbe am 2013-07-15 14:03:33
Sehr sauber und überschaubar. Die Kinder haben sehr viel Spaß. Das Snack-Angebot ist sehr gut )
am 2012-01-27 23:50:13
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...