Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz

NabbaDabbaDoo

Schulstraße 12, 92507 Nabburg

Beschreibung

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Klettergerät  
Klettergerät

Features

Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-04-17 08:42:15
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Amy2014 am 2016-04-15 15:34:54
Sorry, zu schnell abgeschickt! Sind mit nur drei Kids zum Geburtstag feiern hier und wurden gleich an der Kasse regelrecht angepöbelt, warum wir uns nicht angemeldet haben und Kuchen mitbringen sei verboten!! Laut Homepage soll man sich erst ab 5 Kindern anmelden und am Geburtstag sei ein Kuchen natürlich erlaubt. Was jetzt?!?! Die Armbändchen wurden von der sehr unfreundlichen Dame viel zu eng angebracht und mussten wieder entfernt werden! Wir waren kurz davor wieder zu gehen und kommen bestimmt nicht wieder!!! Es gibt noch andere wesentlich Kundenfreundlichere Indoor-Spielplätze im Umkreis, wo man bei gleichem Eintritt Speis und Trank sogar mitbringen darf!!! Sehr enttäuschend!!!
von Blabina am 2015-10-07 12:21:35
Sehr schön für jung und Alt
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...