Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden

Anmelden

Go
Zur Registrierung...

Über FB anmelden

Mittels Facebook einloggen
4.6 Sterne bei 21 Bewertungen
21 Bewertungen

Indoorspielplatz

Tibolin

Franz-Matt-Straße 13, 76877 Offenbach an der Queich

Beschreibung

Indoorspielplatz und Outdoorspielplatz auf insgesamt 6000 m².

Öffnungszeiten:
Mo-Do 14-18.30 Uhr
Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10.30-19 Uhr

Preise:
Kinder 2-18 Jahre 6,50 ?
Erwachsene 3,50 ?

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Seilbahn  
Rutsche Klettergerät Seilbahn Spielhaus Karussell Trampolin
Kleinkindbereich, Hüpfburg Schnappi, Teufelsrad, Trampolin, Klettervulkan, Shooter, und vieles mehr

Features

Webseite: Tibolin
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:19
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Stephane am 2017-01-09 13:41:34
Waren am Samstag das erste und gestern auch gleich das zweite mal da. Wir waren auch absolut begeistert, wurde direkt freundlich empfangen und bekamen auch kurz alles erklärt. Alle sind super nett und wirklich hilfsbereit. Auch bei uns hat es etwas getropft aber wir bekamen es gleich gesagt und im Nachhinein nehme ich es gern in Kauf wenn ein paar tropfen fallen wenn dafür es wirklich warm ist. Wir kennen andere Hallen da ist es gerade bei den Außentemperaturen wirklich kalt. Und so einen gepflegten Park haben wir lange nicht gesehen, Nichts kaputt und alles sauber.Im gesamten ein TOP Spielpark und wir kommen auch gerne wieder und unsere zwei kleinen freuen sich schon.
von Matz am 2017-01-08 11:40:27
Hallo, wir waren das erste mal da und sind alle restlos begeistert! Sauberkeit, Freundlichkeit, Hygiene in den Sanitäranlagen usw. Besonders gut hat uns der Wickelraum gefallen, alles da was man braucht und schön warm... Wir kommen wieder!!!
von Trixi am 2016-12-29 12:17:09
Sind gerade hier und sind echt enttäuscht. Es tropft ununterbrochen von der Decke. Die Kinder bekommen nasse Füße, rutschen auf den Spielgeräten aus.
von Florian am 2016-12-11 23:05:14
Im Vergleich zu allen anderen in der Umgebung absolut Weltklasse, organisiert, freundlich, viele Spielgeräte, sehr sauber und absolut faire Preise.
von Sabine am 2016-08-16 10:38:16
Super!
von Lauront am 2016-08-05 11:02:42
von Elke am 2016-07-20 10:18:01
Absolut Spitze!
von Diana am 2016-07-12 17:52:19
Aufgrund der Bewertungen sind wir dort hin und es ist so, absolut sauber, Freundlich Freundlich und nochmal Freundlich und eine richtig gute Stimmung man merkt das hier von allen gerne gearbeitet wird. Absoluten Respekt, weiter so!
von Jalinka am 2016-06-25 09:38:19
Kommen aus Zweibrücken extra immer in den Park, nirgends so sauber und freundlich wie hier! Macht weiter so! Absolute Spitze
von Wladimir am 2016-05-30 14:52:49
Wir sind oft hier und es ist absolut spitze hier. Sauberer haben wir noch keinen gesehen und bei dem Ansturm ist es klar das die Toiletten mal dreckig sind. personal ist wirklich spitze und das beste ist wirklich die fairen preise. weiter so wir sind gerne hier
von Janine am 2016-05-16 22:04:53
Einmal gesehen aber das reicht auch. Toiletten sind zu wenig vorhanden zudem noch dreckig. Mein 5 jähriger Sohn hat sich im Klettergerüst sogar verletzt an einer herausstehenden Schraube.
von Daria am 2016-05-04 13:35:48
Abolute Spitzenklasse
von SeiwertP am 2016-02-12 11:03:25
Uns ging es anscheinend wie vielen anderen hier, wir wussten nicht das es diesen Spielplatz gibt. Wir sind normal in Philippsburg im Klabauterland, hier haben wir durch andere von diesem Spielplatz erfahren. Und wie viele andere können auch wir nur sagen: Absolut Spitzenklasse! Nicht die angebotenen Spielgeräte oder der wirklich bescheidene Parkplatz nein das gesamte Angebot und vor allem dieser Freundlichkeit und Nähe die man hier hat ist für uns ab jetzt immer eine Reise wert! Ein Top Spielplatz bei dem alles passt.
von Isabelle Plüch am 2016-02-08 17:49:42
Wir waren heute das erste mal in dem Park, kannten vorher wirklich nur Karlsruhe und was soll ich sagen, meine Kinder mein Mann und auch ich wir wollen nirgends anders mehr hin. Sauber Ordentlich Hilfsbereit viele Spielmöglichkeiten und sowas von Freundlich das hab ich noch nicht erlebt. Überall sieht man eine Aufsicht und wenn man was passiert ist sofort jemand da. Selbst um Sitzplätze wird sich gekümmert, anfangs sagte man uns das es keine Plätze mehr gäbe, mein Mann wollte darauf schon wieder gehen aber es dauerte keine 10 Minuten und wir wurden zu einem Tisch gebracht. Also unseren Respekt hat die Halle und eines können wir auch schon sagen wir kommen wieder! Nur eines gefällt mir nicht, der Parkplatz müsste mal gepflastert werden und Damentoiletten könnten es ein paar mehr sein.
von Silpo am 2016-01-25 12:10:24
Einfach nur hervorragend
von Denise am 2016-01-05 18:50:24
Der größte im Umkreis und immer etwas neues. Service, Freundlichkeit und vor allem Hilfsbereitschaft wird hier enorm groß geschrieben! Weiter so.
von Elke am 2015-11-20 18:42:38
Wir waren in vielen Indoor-Parks aber hier werden wir bestimmt Wintergast. Wir können wie andere auch bestätigen absolut freundlich, super hilfsbereit tolle Auswahl und alles überschaubar und super aufgeteilt. Ok Toiletten könnten 2, 3 mehr sein aber ok. Wir haben gleich den Geburtstag reserviert und freuen uns schon. Und es war die beste Currywurst die ich je in einem Park gegessen habe. Also absolut klasse Park hier stimmt wirklich alles.
von OliverX am 2015-08-24 18:16:42
Also heute das erste mal hier gewesen. Kurz gesagt kompetenter, freundlicher und sauberer geht es nicht. Der beste Indoorpark im Rhein/Main-Gebiet
von Iris G. am 2015-01-12 15:07:59
Ich habe nur den Vergleich zum Kindorado in Karlsruhe und kann sagen, dass das Tobolino DEUTLICH besser ist. Guenstiger, sauberer bei aehnlicher Ausstattung. Essen darf mit hereingebracht werden! Meine Tochter hat viel Spass. Wir waren bereits drei Mal dort. Obwohl wir in Karlsruhe direkt neben dem Kindorado wohnen, werden wir wieder zum Tobolino fahren.
von Ingo Stentzler am 2014-09-04 22:44:44
Der Tobolino hat sich nach Erkundung manch anderer Spielhallen in der Pfalz als unser Liebling herausgestellt. Die zwei miteinander verbundenen Hallen bieten wirklich sehr viel Platz! Und der ist auch nötig bei den vielen, großen Erlebnisbereichen. Das riesige Klettergerüst mit Labyrinth und Rutsche, die Trampolin-Anlage, der Riesen-Klettervulkan, der Softmountain und natürlich der ?Shooter?, nur um das gröbste zu erwähnen. Keine Angst, der ?Shooter? ist nur ein Schaumball-Schieß-Spielplatz bestehend aus einem Piratenschiff und einer Höhlenlandschaft, von denen aus man sich beschießen kann. Wobei die Kinder am meisten Spaß haben die vorbei schlendernden Eltern zu beschießen. Absolutes Glanzlicht im Tobolino. Der erstaunlich große Kleinkinderbereich muss auch lobend erwähnt werden. Zwischen Klettergerüst, Rutsche und Bällebad denken die Kleinen garnicht dran auszubüchsen. Insgesamt kann kein anderer Hallen-Spielplatz mit dem Tobolino mithalten. Vor allem zu den mäßigen Eintrittspreisen. Unter der Internetpräsenz http://www.tobolino.org/index.php/startseite-offenbach.html können Fotos zu allen Bereichen angeschaut werden und Ihr werdet sehen, dass ich nicht übertreibe. Zusätzlich zu den angebotenen Speisen und Getränken können eigene mitgebracht werden. Das kommt nicht nur den Eltern entgegen, die finanziell schwächer sind, sondern auch den Eltern, die den Kindern Gemüse oder andere Kost bieten wollen (bio oder halal). Da keine große Nachfrage seitens der Kundschaft besteht, werden diese logischerweise auch nicht angeboten, was bei andern Spielhallen aber auch der Fall ist. Grundsätzlich sehr positiv finde ich, dass grundsätzlich kein Alkohol verkauft wird. Alkohol hat nämlich nichts in einer Spielhalle zu suchen. Daumen hoch! Nur das Dach bedarf einer Sanierung, bei Regen tropft es ein bißchen herunter. Ich hoffe sehr, dass es bereits passiert ist, wenn Ihr das lest. Auch könnten die Öffnungszeiten auf etwas früher ausgeweitet werden, obwohl andere Hallen sogar noch später aufmachen. Leider macht das Tobolino auch in den Sommerferien nicht früher auf als 12 Uhr (Stand Jahr 2014). Da ich Kinder habe, die schon um 6:30 wach sind, muss ich mich mit der ewigen Fragerei beschäftigen: ?Wann fahren wir endlich los??. Aber dann fahren los! Und zwar extra einen weiteren Weg zum Tobolino und lassen andere Hallen hinter uns, wie den Kids-Inn in FT oder den Kids Indoorwelt in NW. Aber ich muss sagen: Es lohnt sich! Euer Ingo Stentzler aus Bad Dürkheim
von Mike am 2014-02-17 22:22:21
Mit unser Lieblingsindoorspielplatz, sauber,günstig,Spielgeräte stehen nicht beengt nebeneinander und man darf essen und trinken selbst mitbringen was für Familien ja schon wichtig ist.Höhepunkt ist das Piratenschiff das so in einem Indoorspielplatz auch selten ist zudem gibt es einen Automaten der Geld kostet aber man solange spielen kann bis man etwas gewinnt,also keine Abzocke.Nur war es bei unseren letzten Besuchen immer sehr voll(wohl kein schlechtes Zeichen!) und wenn es regnet ist der große Parkplatz total vermatscht.Trotzdem kommen wir immer sehr gerne hierher!!!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...