Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz

Bambino Indoorspielplatz

Konstantin-Bader-Straße 6, 94469 Deggendorf

Beschreibung

Ein Bistro/Café mit Indoorspielplatz. Möglichkeit zum Kindergeburtfeiern. Idee: Eltern geniessen den Kaffee und Kinder spielen :)

Öffnungszeiten:
Montag Ruhetag
Di-So, Ferien 9-19 Uhr

Preise:
Kinder 2,- €
Erwachsene Eintritt frei

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Spielhaus
Hüpfburg und viele Spielsache für kleine Kinder.

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:27
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Johannes am 2015-03-30 10:09:22
Es ist eigentlich mehr ein Cafe/Treffpunkt für Eltern, wo die Kinder ungestört und ausgiebig spielen können bzw ein Indoorspielplatz für Vorschulkinder. Nicht zu vergleichen mit den großen, sehr teuren, unpersönlichen Indoorspielplätzen für Kinder bis ca 14 Jahre. Beim Verzehr eines Frühstücks entfällt hier der eh sehr moderate Eintrittspreis. Für die ganz kleinen Kinder stehen Wiege/Wickeltisch/Hochstühle etc. bereit. Die Spielgeräte begeistern Kinder bis ca 6 Jahre. Eltern können hier mal entspannen, in Ruhe einen Kaffee trinken oder frühstücken und die Kinder spielen lassen. Aufgrund der überschaubaren Größe kann den kleinen Kindern (fast) nichts passieren. Das wäre in einem richtigen, also großen Indoorspielplatz so nicht möglich. Dort sind auch die Eintrittspreis um ein Vielfaches teurer. Wer also mal mit einem Kleinkind aus dem Alltag rausmöchte, ist hier genau richtig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dafür sehr gut.
von Kerstin am 2014-01-02 16:55:34
Für Kinder bis maximal vorschulalter. Spielfläche ca. 70 qm, Höhe ca. 2,75 m. Klettergerüst Fehlanzeige!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...