Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Indoorspielplatz

Bremer Abenteuerland

Luxemburger Weg 7, 28816 Stuhr

Beschreibung

Das Bremer Abenteuerland ist ein Indoorspielplatz in Stuhr in der Nähe von Bremen.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Kinder 8,50 €
Erwachsene 3,50 €

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Trampolin
Kleinkindbereich, Riesenrutsche, Kletterlabyrinth auf 4 Ebenen, Tretfahrzeuge, Softballkanonen, Hüpfburgen und vieles mehr

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:27
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Natalia Wittmer am 2015-04-12 20:16:28
Wir haben heute den Geburtstag meiner Tochter dort gefeiert. Wir waren 9 Kinder und zwei Erwachsene. Ich habe 12 Euro pro Kind bezahlt und wurde gleich an der Kasse abgezogen. Also passt gleich an der Kasse auf!!! Was noch wichtiger ist, kam noch mal zurück, um nach zufragen wieso ich zuviel bezahlt habe, ob man für den Geburtstagskind auch bezahlen muss. Die Antwort von der unfreundliche Mitarbeiterin lautete nein, aber trotzdem hat sie mir das Geld zu wenig raus gegeben. Als ich dann zu Hause war, habe ich alles noch mal nachgerechnet und dort angerufen. Die Geschäftsleitung konnte nicht nachvollziehen, die Kasse stimmte. Man bekommt kein Bon, was schon komisch ist. Was ich eigentlich schade finde. Wir sind oft in diesem Abenteuerland, waren immer zufrieden, haben immer weiter empfohlen, mind. 1 mal im Jahr mit mind. 9 Kinder Geburtstag gefeiert. Aber, da uns die Geschäftsleitung diesmal nicht entgegen gekommen ist und wenn man die Kasse richtig führt, kann man auch nachvollziehen, ob der Kunde zuviel bezahlt hat. Wir werden das Abenteuerland nicht mehr weiter empfehlen und die Geburtstage wo anders feieren. Schade, schade und noch mal schade.
von Lissi am 2015-01-29 17:49:24
ICH FINDE ES SUPER DA MAN DARF ALLES SELBER MITBRINGEN.DIE KINDER KÖNNEN MACHEN WAS SIE WOLLEN KLASSE!
von gucci80 am 2014-09-04 16:05:26
Wir haben dort den Geburtstag von meinem Sohn gefeiert es war einfach schrecklich! Die Mitarbeiter waren so Unfreundlich und mies gelaunt wir haben noch nichteinmal extra Teller bekommen geschweige denn das der Tisch geschmückt worden ist. Für 11 Euro pro kind erwartet man schon etwas mehr! Die Toiletten waren unsauber es fehlte dort an sämtlichen hygieneartikel grade wenn kinder dort sind ist es ja wohl wichtig das dort noch mehr auf sauberkeit geachtet wird! es ist sein geld nicht WERT !
von Scout am 2014-06-23 11:35:02
Unverständlich ist es, dass es hier keine Aufsicht gibt. Man kann einfach nicht jedes Kind ungebremst z. B auf das Trampolin lassen, Erwachsenen schon gar nicht. Wer haftet hier eigentlich, wenn etwas passiert???? Eltern können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn irgendwelche Deppen das Gelände betreten und andere gefährden. Hier sind die Betreiber gefordert!!!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...