Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Thüringer Bahnhof

Alter Thüringer Bahnhof 1, 06112 Halle (Saale)

Beschreibung

Der Spielplatz,wenn man ihn als solches bezeichnen konnte,glich eher einer Sandgrube mit einer runtergekommenen Bretterbude mit Rutsche.Kleinere Kinder hatten dort überhaupt keine Möglichkeit hinauf zu kommen. Und auch andere Dinge, wie Federwippen,Schaukeln ect.gab es nicht.
Nachdem es lange Zeit runtergekommen und defekt war, wurde er durch einen Bauzaun eingezäunt.
Man dachte nun tut sich etwas,aber leider Fehlanzeige.Als wir das nächste Mal vor Ort waren,fanden wir eine verlassene Sandgrube vor.
Es ist schon beschämend,dass die Stadt offensichtlich nicht in der Lage ist,auf so einem tollen Areal, einen Spielplatz erbauen zu lassen.Weit und breit ist dort nichts,obwohl sich der Platz für einen riesigen Abenteuerspielplatz eignen würde.
Stünde dort das Maritim,hätte sich wahrscheinlich schon etwas getan und Geld wäre sicherlich auch kein Problem gewesen.
Dafür ist ja schließlich Geld da....Ehrensache????
Hoch lebe die Integration! ????

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel.

Spielplatzgeräte

Nichts da????

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch
Letzte Änderung: 2016-06-11 14:05:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

am 2012-02-12 22:02:13
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...