Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 14 Bewertungen
14 Bewertungen

Indoorspielplatz

Croco Island

Heilbronner Straße 61, 71723 Großbottwar

Beschreibung

2.000m² großer Indoorspielplatz innerhalb einer ehemaligen Tennishalle.

Öffnungszeiten:
Di-Fr 14-19 UHr
Sa,So,Ferien 10:30-19 Uhr

Preise:
Kinder 6,- €
Erwachsene 3,- €

Der Spielplatz (Webseite) macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Spielhaus Trampolin Basketballkorb Tore
Kletterturm, Vulkan-Kletterberg, Rutschen, Elektro-Karts, Krokodilhüpfburg, Trampoline, Multifunktionsfeld, Kleinkindbereich, Kletterwand, Tischfußball, Airhockey, Billardtisch

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-04-17 08:42:15
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Rolf Meindl am 2016-10-31 10:35:53
wir hatten gestern eine Geburtstagparty !! war super nettes Personal alles sauber und die skInder hatte viel Freude am Spielen ! alles war super
von Michael Möseneder am 2016-10-30 13:28:13
Nie wieder in den Laden, Personal unfreundlich und uneinsichtig. Auf Beschwerden wird man mit den Worten abserviert es ist dazu da um Leute ab zu schießen, und die Aussage ihr Kind hat mit 14 Monaten dadrin nichts zu suchen dafür haben wir den Babybereich geht auch nicht. Eltern sitzen an Tischen und trinken ein Bier nach dem anderen, Alkohol gehört nicht dahin wo Kinder spielen, auch wenn es nur einzelne sind, wenn man nicht drauf verzichten können sollte man zuhause bleiben. Die aufsichtsplicht liegt ganz klar bei den Eltern aber manche meine sie sind hier der König und ihre Kinder können machen was sie wollen. Soviel zum Thema Eltern haften für ihre Kinder. Aber solange man zählt ist es dem Betreiber und Personal ja egal, Hauptsache die Kohle stimmt. Ich den Laden bekommt mich keiner mehr rein, ist meiner Meinung nach da Geld nicht wert.
von Alexa am 2016-03-26 07:46:51
Sehr schön! Vor allem freundliches, aufmerksames Personal in allen Bereichen!!! Essen hat auch gut geschmeckt und der Preis dafür ist in Ordnung. Es ist schön sauber und hell. Ich finde es auch super. dass dort keine elektronischen Geräte außer Air-Hockey rumstehen, für die man extra bezahlen muss t. Kostet nur Pfand. Hat Spaß gemacht, auch mir!
von Yasmin am 2015-05-19 20:47:50
Waren heute Den Geburtstag meiner Tochter feiern, war klasse. Personal sehr freundlich, Essen kam genau zur gewünschten Uhrzeit,und dann war das noch der sauberste Indoorspielplatz in dem ich je war. Gerne wieder . Essen war auch noch lecker.
von Katjes am 2015-04-25 18:14:33
Wir waren zum ersten mal dort, es war sehr schön, außer in der Baby -Kleinkinder Ecke ,selbst eine Tochter von 14 Monate,kein Personal und es sind immer wieder größerer Kinder drin, wo die Legosteine schmeißen und die kleinen keine Möglichkeit haben, selbst alles zu erkunden. Das ist sehr schade.Aber sonst sehr schön, gerne wieder
von Claudia Dierhoff am 2015-04-02 11:06:51
Also ich kann die Meinung von Nadine nicht nachvollziehen. Wir wohnen selbst ganz in der Nähe vom Croco Island (Abstatt) und besuchen das spieleland schon seid es aufgemacht hat. Es gab noch andere Spielplätze wie zB das Simsalabim oder ehemalige Trampolino, doch nichts kann dem Croco Island das Wasser reichen. Keine Fertiggerichte, sehr kompromissbereites Team und die Preise sind absolut Ok. Meine Kinder waren immer zufrieden. Ich kenne das absolut nicht so wie sie das beschrieben hat und ich selbst hab noch nie von anderen Müttern gehört das sie unzufrieden sind.. Gerne wieder!
von Nadine am 2015-03-01 11:18:02
Unfreundliches Personal, doppelte Abzocke, Toiletten dreckig-möchte nicht erahnen, wie es dann in der Küche ist. Total überfordert bei Reservierungen ( Geburtstag ). Das Personal läuft nicht herum, um die Kinder im Auge zu behalten, sondern um zu kontrollieren, dass man nix eigenes mitgebracht hat. Nie wieder!!!
von Stefan am 2015-01-26 09:07:24
Insgesamt ein sehr schöner Indoor-Spielplatz. Vielfältige Spielmöglichkeiten für große und kleine Kinder. Auch die Erwachsenen können durchaus mittollen. Sauberkeit i.O., Essen ebenfalls. Gerne wieder.
von Andrea am 2014-10-30 21:11:59
Also ich bin auch Mutter von 4 Kindern und muß sagen... entspannter wie im Croco Island kann man Kindergeburtstage nicht feieren.... und das zu einem SUPER Preis-Leistungsverhältnis.... Man merkt, dass der Hallenbetreiber ein ehemaliger Gastronom ist und somit hat das Essen eine andere Qualität wie in anderen Hallenspielplätzen.... und um die Kinder muß man sich auch nicht sorgen, da eben das Personal nicht nur zum Verkaufen da ist, sondern für Sauberkeit sorgt und auch für Ordnung... ich werde da gerne wieder hin gehen!
von Monika Wittich am 2014-10-16 14:24:58
Super Spielpark. Tolles essen
von Ursula Wild am 2014-08-16 20:07:59
Ich muss zu aller erst mal sagen, das ich noch nie so ein gepflegtes Kinderland betreten habe. Im Gegensatz zum Simsalabim (wovon ich gar nicht anfangen mag) ist das Croco Island ein Paradies. Das Essen schmeckt grandios und ist auch nicht überteuert wie in den meisten anderen Spielhallen, der Geschmack von dem Essen ist 1A. Nun zum Kinderbereich. Die Halle ist groß aber dennoch überschaubar. Es gibt etwas für groß und klein und das ist sehr vom Vorteil, wenn man wie ich Mutter von 3 Kindern verschiedenen Alters ist. Es ist sehr hygienisch und sauber und das Personal beantwortet alle fragen und ist stehts freundlich. Ich fahre 20 km zum Croco Island doch es lohnt sich eben jedes mal. MfG :-)
von Lisa am 2014-04-21 12:12:38
Also die Meinung von diesem Bernd kann ich nun mal gar nicht vertreten. Ich bin Mutter von 4 Kindern und ich muss sagen ich war POSITIV überrascht. Das Preisleistungs verhältnis ist SUPER,das essen ist super und die Halle ist überschaubar. Die Geräte sind sauber und zudem laufen auch Angestellte rum um ein Auge auf die Kinder zu werfen. Ich war noch nie in einem besseren Park.
von bernd am 2014-02-05 21:16:28
Hi. Erster eindruck ok. Kleiner als andere in der nähe aber ok. Aber dann der schock. Hier spielen kinder... uberall dreck bzw staub aber nicht eine dünne Schicht sondern dicker Flaum. Au klettergerusten uberall... augen auf ! Im kleinkunderbereich fehlt eine stufe an der Treppe. An den legosteinen in der vertiefung zum zusammen setzen dreck staub .... naja wir gehen nie mehr hin. Aber es sollte jeder selber entscheiden. Testen anschauen und gut ist. Es ist ein gut besuchter park entweder hatten wir nen schlechten tag oder andere achten nicht drauf.
von Andrea am 2013-02-06 21:37:46
Waren heute da, ist sehr schön, hatten viel Spaß, es ist sehr sauber. Personal war auch sehr höflich.....ist weiter zu empfehlen :)
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...