Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz | Wasserspielplatz | Erlebnisraum

Erlebnis-Bauernhof Krewelshof

Sülztalstraße, 53797 Lohmar

Beschreibung

In der Spielscheune und dem dazu gehörenden Spielpark ist Austoben angesagt!

Tret-Kart, Trampolin, Riesen Kicker, Hüpfburg, Rutschen, Kinder-Schminken, Kreativ Workshops und vieles mehr.

Im Spielpark ist in der Sommerzeit eine Wasser-Rutsche aufgebaut (bei schönem Wetter). Im Sommer bietet ein großes Mais-Labyrinth einen Spaß für Groß und Klein. Und im Winter wird es rutschig auf der Eisbahn.

Frühstück ist fertig
An Sonn und Feiertagen gibt es in der Spielscheune von 09:00 bis 12:00 Uhr ein exklusives Frühstücksbuffet mit Kinderprogramm.

Telefon: 02205 897706.

Alle Informationen:
http://www.krewelshof.de/kinder.php

Eintrittspreise für die Spielscheune:
Erwachsene: 3,50 EUR
Kinder über 2 Jahren unter 1 Meter: 1,50 EUR
Kinder ab 1 Meter: 5,50 EUR

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Klettergerät Wasserspiel Trampolin

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-10-03 15:43:28
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Patrick B. am 2015-05-16 17:49:18
Zu teuer - Verletzungsgefahr - reine Gelddruckmaschine für den Inhaber Die angebotenen Spielgeräte sind allesamt schlecht in Schuß und haben schon weitaus bessere Zeiten gesehen. Noch schlimmer: bei den meisten Geräten besteht akute Verletzungsgefahr durch herausstehene Schrauben, gebrochene Plastikteile mit scharfen Kanten und andere Gefahrenquellen, die auf einem KOSTENPFLICHTIGEN Spielplatz mit Sicherheit nicht sein dürfen! Obwohl am heutigen Samstag so gut wie überhaupt nichts los war, hielten es die Mitarbeiter nicht für nötig einmal den Müll vom Gelände zu entsorgen. Plastikbecher, Plastikverpackungen leere Gläser auf den Spielgeräten (ein No-Go) so weit das Auge reicht. Die Mitarbeiter waren allesamt (mit Ausnahme der Dame an der Kasse) extrem unfreundlich, machten einen sehr lustlosen Eindruck. Insgesamt stimmt das Preis-Leitungs-Verhältnis hier ebenfalls nicht. Eintritt für das Gebotene ist eindeutig zu teuer. Wären die Spielgeräte sicher und intakt, würde ich mir das noch gefallen lassen. So nicht. Erwachsene zahlen Eintritt, obwohl alle gebotenen Attraktionen nicht von Erwachsenen genutzt werden dürfen. Abzocke pur!!! Getränke und Essen sehr teuer und qualitativ eher niedrigstes Imbiss-Niveau. Ein mal und nie wieder!
von Wolfgang Krupp am 2013-11-13 13:11:07
Wahnsinnig liebevoll gestaltet, Indoorbereich etwas überschaubar und hektisch aber draußen dafür einfach toll.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...