Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden

Anmelden

Go
Zur Registrierung...

Über FB anmelden

Mittels Facebook einloggen
2.9 Sterne bei 14 Bewertungen
14 Bewertungen

Indoorspielplatz | Ballplatz

FlippFlopp Kinderwelt

Karlstraße 40, 45739 Oer-Erkenschwick

Beschreibung

In der Flipp Flopp Kinderwelt können Kinder bis 12 Jahren toben, spielen oder auch einen Geburtstag feiern.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr

Preise:
Kinder ab 2 Jahre 3,- ?
Kinder ab 3 Jahre 6,- ?
Erwachsene 3,50 ?
ab 17.30 Uhr halber Eintrittspreis

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand
Kleinkindbereich, Rollenrutsche, Wabbelberg, Snappy, Kletterwand, Fußballfeld, Elektrokarts, Kicker und manch anderes.

Features

Webseite: FlippFlopp Kinderwelt
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:19
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Wunderbluete am 2016-07-25 23:05:34
von Holger am 2016-07-09 15:58:00
Wir kamen gegen 11.30 Uhr da an. Wir wurden herzlich begrüßt und man hat uns alles gezeigt bzw erklärt wo, wie was ist. Es war sauber und die Luft war für eine Halle ok. Es ist nicht so groß um sein Kind zu suchen aber auch nicht zu klein dass die Kleinen Langeweile bekommen. Als es später wurde, wurde es natürlich auf dem Boden was dreckiger. Das lag aber daran dass die Eltern ihren Dreck nicht selber beseitigen.
von Sandra am 2016-03-03 09:20:53
Könnte sauberer gehalten werden, mal vor den Öffnungszeiten richtig durchlüften wäre auch vom Vorteil. Was mich aber echt stört ist, das man um 18.30 Uhr schon die ersten Lichter und Geräte aus macht obwohl man bis 19 Uhr bezahlt hat.Was soll das???? Man sollte schon die Öffnungszeiten einhalten und wenn ich dann um 19 Uhr raus gehe bin ich die Letzte und werde böse angeschaut. Danke.
von sabrina am 2015-04-11 20:30:16
War heut mit meinem mann und meinem sohn 2 1/2 Jahre dort. Sehr dreckig, sehr klein. Spielgeraete im desolaten Zustand (netze eingerissen, Plattformen im kletterbereich locker) sanitaeranlagen schmutzig und nach urin riechend! In der gesamten halle ist ein Teppichboden verlegt worden, wahrscheinlich bereits vor 20 Jahren! Beim Anblick der gesamten Ausstattung wurde mir schlecht und wir haben die Einrichtung nach 30 Minuten verlassen! Vom lüften wird auch nicht viel gehalten, es ueberkam uns direkt beim hineingehen ein modriger geruch! Einfach nur schrecklich ekelig dort und auf keinem fall zu empfehlen!!!! 13,90 euro fuer den muell.....
von Magdalena am 2013-04-04 21:35:46
Enttäuschung pur! Dreckig, Personal sehr unfreundlich. INSGESAMT NICHT EMPFEHLENSWERT,EINMAL UND NIE WIEDER!!!
von Lala am 2012-12-12 21:42:53
12.12.2012. wir waren mit sieben Kindern und 5 Erwachsene da wir haben von meiner Tochter den Geburtstag gefeiert und ich muss sagen es war sehr schön dort ich würde ja auch ein sehr gut geben aber leider war mit das essen nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe für die Kinder gab es Spagetti Bolognes die waren auch sehr gut und lecker für die Kinder zu wenig habe nach gefragt ob wir noch welche bekommen und es wurden welche nach gereicht mit einem Lächeln Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich doch aus der Karte das essen ist leider nicht toll ich würde einen neuen Koch einstellen zu fettig und nicht das bekommen was auf der Karte stand ok fettig kein Thema besser als trocken da Lach auch nicht das Problem sondern ich habe putenfleisch mit frischen Champions und Zwiebeln mit Käse überbacken bestellt gekommen ist dönnerfleisch mit Zwiebeln und Dosen Champions überbacken nicht toll Fleisch falsch und Champions falsch war nicht lecker ansonsten sind die Preise in Ordnung kann man nicht meckern Eintritt auch in Ordnung im großen und ganzen war es schön und die Hauptsache ist die Kinder haben viel Spaß und konnten sich austoben
von Gronuio am 2012-12-08 21:22:55
Eine kleine Halle. Gutes Essen. Warnung vor dem Automat für Spielmünzen. Dieser steht bei den Spielen wie AirHockey, ... und es steht extra dran, dass Spielmünzen rauskommen. Allerdings kommen in Wirklichkeit Fahrmünzen für die Fahrzeuge ganz am anderen Ende der Halle raus. Umtausch war nicht möglich, das Personal hat damit nichts zu tun - so die Aussage.
von Peter am 2012-11-22 00:52:51
Hallo liebe Leute! Gehe 2-3 mal im Monat ins flippflopp mit meinen Kids und Frau. Kann die Reaktion von den Leuten hier nicht nachvollziehen. Es war gut und ist sogar noch besser geworden. Neuer Eingang, Kiosk, Heizungsanlage, Gastronomie ( Essen ist Top! ), Wc Anlagen neu. Was wollt ihr denn noch? Ich finde es Super das man alles nach wie vor mitbringen kann! Bin mit dem Personal und Service sehr zufrieden. Ein tip für alle mieselaune Leute, bleibt einfach zu Hause!!!
von Dieter am 2012-10-19 22:26:00
Richtig schlecht geworden!!! Unfreundliches Personal(bei Beschwerde:...der Cherf hat hier gar nichts zu sagen...interessiert mich nicht ob Sie sich bei dem beschweren!!! ,teuer geworden,die Geräte sehen stark abgenutzt aus und niemand achtet wirklich auf die Kids(im Umgang mit den Spielsachen)(scheint denen wohl auch egal zu sein,wie die Sachen aussehen?!) Resultat: NIE WIEDER !!! nicht unter dieser Leitung und bei dem Personal!!!
von thorsten am 2012-08-04 18:37:32
Sehr nettes Personal...1 mal dort gewesen und richtig schön...nicht so rießig....im vergleich günstig. wo anders viel teurer für eine familie. die neuen betreiben räumen richtig auf...ein sehr schöner neuer Gastrobereich...die auswahl an Speisen ist rießig...und auch das umfeld sehr schön gemacht....!!! weiter so für Oer-Erkenschwick schon ne gute Sache. Leider hat man hier keine große auswahl mit den kids was zu Unternehmen. das Geld sitzt bei uns auch nicht so locker. Alles in einem eine echt gute Sache.
von torsten am 2012-07-19 17:25:24
nach dem chef- und personalwechsel ist die allgemeine situation bedeutend schlechter geworden! alte/ defekte geräte, unfreundliches personal und überteuerte preise für essen und trinken! früher WAR es schön....
von Horst am 2012-07-09 02:01:25
Preise deutlich günstiger als wo anders, nette Leute, 1a Essen, Geräte in einem guten Zustand, Kinder hatten richtig Spaß Mami und Papi ihre Ruhe :)
von Willy am 2012-06-17 00:37:26
Ungepflegt,alte Geräte,essen überteuert und schlecht!
von nieschwitz am 2012-05-06 18:22:28
alte Geräte Preise teurer geworden, sowohl Gastronomie alsauch Eintritt
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...