Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Rodelberg

Familienpark

Am Freibad 7, 49152 Bad Essen

Beschreibung

Der Familienpark Bad Essen in unmittelbarer Nähe zum Landesgartenschaugelände 2010 bietet attraktive Spiel- und Bewegungsangebote für alle Generationen. Als Pendant zum neuen Kurpark der Landesgartenschau am Waldrand des Wiehengebirges ermöglicht der Familienpark aktive Erholung und Spaß am Spielen und Ausprobieren. Klare Ziele prägen die Gestaltung des Familienparks: Die Besucher sollen sich in der Atmosphäre eines landschaftlichen Parks wohlfühlen, der zur Begegnung, Bewegung und Spielen einlädt. Die zahlreichen Angebote sprechen Kinder, Familien und Senioren an, um das Miteinander der Generationen zu fördern und Gemeinschaft zu leben.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Rodelberg

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:48
Spielplatz angelegt von Rainer

Bewertungen/ Kommentare

von Heike am 2016-07-21 09:11:02
Ist ein ganz toller Spielplatz, unsere Kinder haben da viel Spaß, sogar die Große war da noch mit 14 gut zufrieden.
von Rainer am 2012-02-27 21:37:30
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...