Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz

Halligalli Kelkheim

Lorsbacher Straße 41, 65779 Kelkheim (Taunus)

Beschreibung

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Trampolin

Features

Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:48
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Lotz am 2015-11-21 22:51:55
Wir haben einen Geburtstagstisch dort reserviert, den Kindern im Alter von 3-4 Jahren hat es dort gut gefallen und sie haben Spaß gehabt, Essen war mittelmäßig und Betreiber zum wiederholten Mal sehr sehr unfreundlich, Toiletten waren unsauber. Wir wollen nie wieder, es gibt noch andere Alternativen...
von Emma am 2015-04-08 12:51:49
Also ich muss ja mal los werden, nachdem ich mir die Reservieungsdetails durchgelesen habe, dass es ziemlich unverschämt ist, dass man Tische nicht stornieren kann, egal um welchen Zeitraum es sich handelt. Es kommen immer Kosten auf einen zu außer bei höherer Gewalt und ich finde es noch unglaublicher das man ein Atest vorlegen muss. Das muss man nicht mal bei Hotels oder Restaurants. Die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, genauso wie die Sauberkeit !!! Echt schade !!!
von Fam.Mader am 2014-12-05 07:38:48
Wir haben nun auch nach mehren Besuchen von Spielhallen in der Region Rhein-Main,das Halligalli im Taunus . Dabei handelte es sich um einen Samstag,der mehr als 15 Kindergeburtstage im Partysaal zu bewältigen hatte. Der Betrieb war dementsprechend ! Das Klettergerüst ist riesig und total spannend.Was überrascht ist die umfangreiche Speisekarte.Der bestellte Flammkuchen war toll. Die Räumlichkeiten sind liebevoll dekoriert.Kompliment bei diesem Betrieb.Den Kindern hat es gefallen.Wir kommen wieder !
von Huber am 2014-06-04 11:36:55
Leider ist der Eigentümer zum wiederholten Male sehr unfreundlich und unwirsch uns gegenüber aufgetreten. Bei Fragen über allgemeine Informationen wird flapsig, hochnäsig und arrogant geantwortet. Dazu kommt, dass man Eintritt bezahlt aber viele Spiele noch zusätzlich mit Geld gestartet werden müssen. Die Sauberkeit im Kletterwald und auf den WC`s lässt auch zu wünschen übrig.. Im Rhein - Main - Gebiet gibt es leider nicht sehr viele Alternativen. Aber wir werden in Zukunft unseren Weg nach Mainz finden.
von stya am 2012-06-03 22:47:01
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...