Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz | Rodelberg | Kletterwald

Indoor Spielewelt Krabbenland

Weserstraße 112A, 27572 Bremerhaven / Ottendorf

Beschreibung

Ein Indoor-Spielplatz auf 2.600 m² in der Nähe des Fischereihafens.

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 12-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Rodelberg Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Karussell Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Große Spielanlage zum Klettern, Krabbeln, Springen, Rutschen, Ballpool, Kletterlabyrinth, Kletterwand, Fußballfeld, Kartbahn-Parcours, Hüpfburg „Schiff”, Kleinkinderbereich, Trampolinpark, Lern- und Spielcomputer-Station, Gastronomie „Strandbar” mit Imbiss, Snacks und Getränken, Relaxzone für Erwachsene. Helle, freundliche Raumgestaltung mit sehr viel Bewegungsfreiraum. Maritimes, kindergerechtes Erscheinungsbild mit Maskottchen „Krabbelinchen”. Malwettbewerbe, Geschichten-Schreibwettbewerbe, Lesewettbewerbe etc. Im Außenbereich: Bungee, Beachvolleyball-Feld und Soccer-Court

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:48
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von hedeler am 2014-09-09 17:42:44
Waren am 06.09.2014 da und sehr enttäuscht.Es waren viele Spielgeräte defekt,die Kletterwand war nicht offen und das Personal konnte noch nicht mal Geld wechseln für die kostenpflichtigen Spielgeräte.Das Personal war total überfordert.Außerdem wurden um 16 Uhr schon die Stühle hochgestellt und geputzt und gefegt (zwischen den Besuchern) unmöglich.Einmal und nie wieder.Zudem ist der Eintritt für Erwachsene überteuert.Kleiner Tipp,die Piratenburg in Hagen ist super und für Erwachsene kostenlos.
von Maria am 2013-09-05 21:49:20
Wir waren neulich im Krabbenland. Es war in den Ferien und daher sehr voll. Für die Kinder sind viele schöne Sachen dabei, die ihnen großen Spaß gemacht haben. Egal ob Klettern, Rutschen, Fahrzeuge fahren, Trampolin springen oder Billiard spielen, es ist sicher für jeden was dabei. Auch einen Kleinkindbereich hat das Krabbenland zu bieten.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...