Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Wasserspielplatz

Ökologischer Bürgerspielplatz

Cadolzburger Straße 9, 90614 Ammerndorf

Beschreibung

Der Spielplatz befindet sich in der Dorfmitte und ist sehr schön gelegen. Der 200m² große Platz wird von einem Bach und einem Radweg begrenzt. Die angrenzenden Gärten werden in Zukunft als Gemeinschaftsgärten genutzt. Auf dem Spielplatz gibt es einen alten Baubestand und der Bach verfügt über eine begehbare Insel.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel Nestschaukel Babyschaukel

Features

Schatten vorhanden, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-08-06 17:24:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Magolino am 2017-07-09 23:39:36
Ich war etwas verwirrt über obige Beschreibung, denn dieser Spielplatz ist unser absolutes Highlight. Von sanierungsbedürftigen Geräten habe ich nichts gesehen- vielleicht wurden sie ja inzwischen saniert.. Es gibt ein Dixi- Klo und eine Hütte zur Vesper. Ein paar Meter weiter entsteht ein Kletterturm, der bei uns aber noch gesperrt war. Durch den Bach gehen Steine, welche begehbar sind (mit entprechender Treppe)- ein highlight für die Kinder.. Ansonsten sehr lauschig..
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...