Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

An den Seen am Teinkamp

Breslauer Straße 60, 31157 Sarstedt

Beschreibung

Kleiner Spielplatz mit wenigen Geräte, dafür ist die Lage superschön gelegen zwischen zwei Seen. Der Spielplatz ist komplett eingezäunt und insofern braucht man gar nicht soviel Angst um die Kleinen haben.

Ideal für eine Rast bei einer Fahrradtour.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:33
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ralph am 2013-05-06 20:44:23
Wenn er nicht so schön gelegen wäre, dann müsste man noch tiefer gehen, da die Geräte wirklich nicht zum langen Aufenthalt einladen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...