Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz | Ballplatz | Kletterwald

Jim und Jimmy

Lerchenkamp 26, 31137 Hildesheim / Gewerbegebiet Nord

Beschreibung

Das Jim + Jimmy ist ein 3.000 m² Indoorspielplatz in Hildesheim. Das Jim ist der Fitnessbereich und das Jimmy die Erlebnislocation. Diese Beschreibung bezieht sich ausschließlich auf den Bereich der Jimmy Erlebnislocation.

Öffnungszeiten: Jimmy Erlebnislocation
Mo-Fr 15-19 Uhr
Sa-So 10-19 Uhr

An Feiertagen und in den Schulferien:
Mo-Fr 10-20 Uhr
Sa-So 10-20

Preise:
Babys frei
Krabbelkinder 3,- ?
ab 3 Jahre 9,- ?
ab 18 Jahre 5, ?

Hochseilgarten, Kletterfelsen, Soccer/Multi-Court etc kosten extra.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Spielhaus Karussell Trampolin Basketballkorb Tore
Hochseilgarten, Kletterfelsen, Boulderwand, Bumper-Cartbahn, Soccer-/Multi-Court, Wellenrutsche, Kletterlabyrinth, Zirkus-Velodrom, Billiard, Dart, Kickertische, Kinder-Fitnesskurse, Trampolin, Hüpfburg Im Outdoorbereich gibt es Reifenrutschen, eine Bogenschießanlage, Outdoorkletteranlage und eine Paintballanlage. Im Winter gibt eseine Eisbahn.

Features

Webseite: Jim und Jimmy
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:46
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ralph am 2017-01-03 22:00:03
Grundsätzlich ist das Jimmy ein guter Indoorspielplatz auf dem man einen Tag gut verbringen kann. Allerdings kostet das auch seinen Preis. Das Klettern 7,- ? pro Person kostet leuchtet mir ja noch ein, aber warum ich 8,- ? für 30 Minuten kicken auf dem Fußballfeld zahlen sollte leuchtet mir nicht ein, dabei wollte ich mit meinem Sohn nur ein bisschen den Ball zuspielen. Hier sollte die Geschäftsleitung nochmal nachdenken. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Eisbahn war etwas stumpf aber ok. Mit Klettern, Eintritt, Essen, Schlittschuh leihen haben wir zu dritt im Indoorspielplatz 70,- ? gelassen.
von Susanne am 2015-02-03 15:31:39
Wir waren mit der kompletten Familie da und waren begeistert. Die Großen konnten sich im Hochseilgarten austoben und für Kleinkinder gibt es einen tollen Krabbelbereich. Das Ambiente ist sehr ansprechend und der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
von Silke am 2012-11-24 19:30:12
Für Jugendliche über 14 Jahren nicht geeignet. Essen und Trinken zu teuer. Brat-Currywurst mit Pommes 6 ?!!!! Nettes aber überfordertes Personal.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...